Habe damals meine Symbole Verändert, wie mache ich dies rückgängig?

  • Ersteller BraucheFasHilfe
  • Erstellt am
B

BraucheFasHilfe

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe unter OS X Mountain Lion meine Ordner Symbole verändert, jetzt möchte ich sie gerne wieder zurücksetzten, wie mache ich dies?

/Users/Jannik/Desktop/Bildschirmfoto 2014-05-11 um 12.40.44.png


Unter den Informationen kann ich dies auch nicht mit der löschen Taste rückgängig machen.

/Users/Jannik/Desktop/Bildschirmfoto 2014-05-11 um 12.41.34.png

Wie kriege ich dies jetzt hin?

DANKE im voraus.
 
Deine Anhänge kann ich leider nicht sehen, daher ein bißchen ins Blaue getippt:

Ordner anklicken –> Apfel-I für's Info-Fenster –> das Logo oben einmal klicken (blaue Umrandung) –> Lösch-/Backspace-Taste drücken –> Fenster schließen.
 
Danke für deine schnelle Antwort, genau der Vorgang den du mir gerade beschrieben hast, funktioniert bei mir nicht.

Das sind die ganz normalen Ordnersymbole, die ich jetzt wieder zurücksetzen möchte.

Was für andere Möglichkeiten gibt es da?
 
eigentlich müsste es so wie beschrieben, funktionieren. Bist du als Admin drin?
 
Dann, Jannik,
mußt Du Deine Bilder doch nochmal heraufzuladen versuchen – ich sehe weiterhin nichts und verstehe daher wohl auch das Problem nicht recht…
 
Muss so gehen, den Ordner den du anklicken musst ist oben Links im Info Fenster (ziemlich klein), dann einfach auf die Lösch-Backspace Taste!
 
Beispiel:

Ordner-> Info zeigt zuerst ein geändertes Icon / dann wird es markiert / danach gelöscht. Rohzustand ist wiederhergestellt.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-05-11 um 14.52.03.jpg
    Bildschirmfoto 2014-05-11 um 14.52.03.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 71
  • Bildschirmfoto 2014-05-11 um 14.52.14.jpg
    Bildschirmfoto 2014-05-11 um 14.52.14.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 73
  • Bildschirmfoto 2014-05-11 um 14.52.22.jpg
    Bildschirmfoto 2014-05-11 um 14.52.22.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 78
Zurück
Oben Unten