Habe bei iChat AIM ausgesucht, möchte jetzt aber ICQ haben.

AppleFriend104

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Die Frage die sich mir nun stellt ist: Wie kann ich das ganze zurücksetzen?

Vielen Dank jetzt schonmal.

Lg Florian
 
Du kannst mit deinem AIM-Account via iChat doch mit ICQ-Partnern chatten.

Oder was genau meinst du ? ;)
 
Ich weiss dass ich das richtige Passwort eingegeben habe nur AIM meldet, dass das Passwort falsch sei. Deswegen wollte ich das zurücksetzen und falls möglich über ICQ mit iChat rein falls das möglich ist.
 
Account: AIM
Server: Login.icq.COM
 
Irgendwie klappts nicht aber egal. Ich geh dann einfach weiter mit Adium online. Trotzdem danke.
 
Du kannst mit deinem AIM-Account via iChat doch mit ICQ-Partnern chatten.

Oder was genau meinst du ? ;)



Das geht leider seit einigen Wochen nicht mehr.

ICQ und AIM Leute können nicht mehr miteinander schreiben :-(
 
Ja aber hier handelt es sich doch um einen ICQ Account in iChat......
Nicht um einen .mac Account!!!

Oder verstehe ich hier was falsch??!?!?!
 
JA hier habe ich grad darauf geantwortet in dem Thread weil ich es nicht glauben kann.....

Er schreibt ja dass er nur einen ICQ Kumpel hat und dass dieser sich zur Zeit im Urlaub befindet.

Also alles andere als eine Bestätigung dass es mit mac.com Account auch geht.....
 
Zurück
Oben Unten