Hab wohl paar Pantherdateien gelöscht,wie wieder herstellen?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Audiodynamic, 11.01.2006.

  1. Audiodynamic

    Audiodynamic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.12.2004
    So Tach,
    hab ausversehen beim aufräumen der Library Dateien gelöscht die ich wahrscheinlich nicht löschen sollte.Im Festplattendienstprog. kann ich nicht mal die Platte überprüfen lassen,bricht immer ab.Kann ich das mit der Pantherdvd wieder reparieren?Wenn ja,wie läuft die ganze Sache ab?
    Danke für die Hilfe!
     
  2. Servus,
    von Panther-DVD starten und via "Archive & install" neu installieren. Da sollte nichts verloren gehen (sicherheitshalber halt vorher Backup des User-Ordners machen).
    Übrigens: Finger weg von der Library! Vor allem von der des Systems!!!
    Wenn es der User-Library-Ordner war – was dann aber keine Auswirkungen auf den Rechner bzw. Plattte haben dürfte – werden natürlich keine Daten wiederhergestellt. Das läuft dann über das jeweilige Programm.
     
  3. Audiodynamic

    Audiodynamic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.12.2004
    Danke,also einfach DVD rein und auf Programme&Classic support gehen,richtig?
     
Die Seite wird geladen...