Hab Probleme mit StuffIt

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von Mowgli84, 23.02.2004.

  1. Mowgli84

    Mowgli84 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.07.2003
    Ich fände es cool wenn ihr mir helfen könntet.

    Und zwar hab ich folgendes Problem. Da derzeit mein iBook bei der Reperatur ist hab ich mich mal wieder an meinen PM4400 gesetzt, der seit ca. einem Jahr stress mit der Hardware hat. Ich hab heute endlich ne kleine neue Festplatte organisiert und er geht endlich wieder einwandfrei.
    Ich hab jetzt logischerweise System 8.5 neu aufgespielt und auf 8.6 upgedatet. Nun hab ich das Problem, dass ich keinerlei Sit Dateien entpacken kann. Liegt das daran, dass da einfach nur StuffIt 4.5 drauf ist und zu alt ist oder hat das andere Gründe. Wenn ich jetzt StuffIt 6 (Deutsch) oder 7 (Englisch) runterlade gehen die dummerweise nicht, da sie mit StuffIt gepackt sind.
    Ich bin am verzweifeln!!

    Wäre net, wenn mir jemand helfen könnte.

    Gruß
     
  2. Mowgli84

    Mowgli84 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.07.2003
    Ich habs

    Naja auch wenn mir keiner helfen konnte. Ich hab es selbst herausgefunden. Und zwar (für alle die auch dieses Problem haben) habe ich auf dem FTP von Alladin Systems eine 6er Version gefunden die nicht als sit da lag sonder als bin und die funktioniert. Jetzt kann ich alle anderen Dateien auch ganz normal entpacken.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen