Hab meine Frau infiziert....

ich krieg das Kotzen, wenn ich diesen thread lese.
 
plink schrieb:
ich krieg das Kotzen, wenn ich diesen thread lese.
...weil du immer den vervirten PC deiner Frau wieder klarmachen musst, oder wie?
 
plink schrieb:
ich krieg das Kotzen, wenn ich diesen thread lese.

Welch informative Bemerkung. So genau will das hier keiner wissen! :rolleyes:

Na ja, vielleicht lernst du daraus, und liest in Zukunft solche Threads nicht ;)
 
In meiner Schule gibts nur 2 die einen Mac haben: ich und der Evangelische Religionslehrer (Der sich angeblich des öfteren über die PCs in der Schule beschwert :D ).
Nachdem ich mein iBook jetzt seit September in der Schule rumtrage kaufen sich 3 meiner Freunde in absehbarer Zeit ein Powerbook, und ein paar Mädels wollen auch nach der Schule ein "Apple Laptop" weil die so schön aussehen. Ich freu mich schon auf Sprüche wie "was ist das für ein komisches Windows" usw...

Der Mac Virus greift um sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Mini, dann wollte meine große Tochter auch einen haben. Hat Sie bekommen, kein Problem, habe ich gerne gemacht. Nun möchte meine Frau auch einen haben, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. Aber, dann gibt es noch eine kleiner Tochter, mal sehen wann der Virus greift. :p
 
Nachtra: Mache ich auch für meine Frau gerne, nicht das einer was falsches denkt.
 
<--auch ein Wirt ;-)

XIII schrieb:
...
Nachdem ich mein iBook jetzt seit September in der Schule rumtrage kaufen sich 3 meiner Freunde in absehbarer Zeit ein Powerbook, und ein paar Mädels wollen auch nach der Schule ein "Apple Laptop" weil die so schön aussehen....

Der Mac Virus greift um sich.


Hehe, ich darf mich auch zu denjenigen zählen, der den Virus in die weite Welt trägt...! :D



MfG Kryp
 
Lutzifer1960 schrieb:
Ich habe den Mini, dann wollte meine große Tochter auch einen haben. Hat Sie bekommen, kein Problem, habe ich gerne gemacht. Nun möchte meine Frau auch einen haben, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. Aber, dann gibt es noch eine kleiner Tochter, mal sehen wann der Virus greift. :p

Hübsch das. Ich kenne eine Familie mit Mac Netzwerk, wo die Mutter per iChat zum Mittagessen ruft :D
 
Lynhirr schrieb:
Hübsch das. Ich kenne eine Familie mit Mac Netzwerk, wo die Mutter per iChat zum Mittagessen ruft :D


Wooow.
eigentlich ja geil,... aber ein wenig herkömmliche Kommunikation kann dann doch nicht schaden!


MfG Kryp
 
Kryptaesthesie schrieb:
Wooow.
eigentlich ja geil,... aber ein wenig herkömmliche Kommunikation kann dann doch nicht schaden!

Ganz meine Meinung. Ich glaube auch nicht, dass sich das durchsetzt :D
 
Ich habe bis jetzt (in den 2 Monaten) erst 2 Leute angesteckt, naja, einen Freund süchtig gemacht, den anderen Bekannten nur angefixt ;)
 
Lynhirr schrieb:
Hübsch das. Ich kenne eine Familie mit Mac Netzwerk, wo die Mutter per iChat zum Mittagessen ruft :D


Guter Joke, aber wer soll das glauben?
 
Naja, denk dran, die Kinder wohnen nicht mehr zu Hause, sitzen den ganzen Tag an den Macs, Mama macht sich Sorgen, also "im"´t sie:"Kinners, wech von de Kisten und ran an die Esstische, Microwelle hat jebimmelt, es is Zeit!".
 
ratpoison schrieb:
Naja, denk dran, die Kinder wohnen nicht mehr zu Hause, sitzen den ganzen Tag an den Macs, Mama macht sich Sorgen, also "im"´t sie:"Kinners, wech von de Kisten und ran an die Esstische, Microwelle hat jebimmelt, es is Zeit!".

Aber wenn Sie doch nicht mehr zu Hause wohnen ist das mit dem Essen fassen auch sehr mühselig.
 
Nene, die wohnen eben alleine, die Mama erinnert sie nur ans Essen, die Kids. Verstehste ;)?
 
Lynhirr schrieb:
Hübsch das. Ich kenne eine Familie mit Mac Netzwerk, wo die Mutter per iChat zum Mittagessen ruft :D
Öhm... wer ist das wohl kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten