Hab meine Frau infiziert....

elastico

elastico

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
5.156
Reaktionspunkte
77
...mit dem Mac-Virus :D ...

Ich dachte eben ich höre nicht richtig. Eigentlich wollte sie ja nix verraten ... aber sie sah mich hier im Forum stöbern und dachte sich wohl: "bevor er jetzt kauft sage ich es lieber..."

Sie hat sich doch tatsächlich, ganz ohne mein Wissen, einen iPod Shuffle bestellt :D

Weil sie aber nicht fragen wollte hat sie bei Amazon bestellt. Dort ist als Liefertermin Ende März angegeben ... ich hoffe mal, dass die das nicht ernst meinen?

Na - dann bin ich ja mal gespannt wann das Gerät kommt und wie es sich hier machen wird :)
 
Na dann viel Spass ... :)

Frauen sind schon clever !
 
Jo, meine Kleine hier schaut auch schon die letzte Zeit auf den iPod Mini, wenn jetzt bald noch der Shuffle hier ist, wie sagte meine Frau: "Den schau ich mir dann mal genauer an und leih ihn mir mal aus". - Pah, kaufen wir eben noch einen ;)
 
>> meine Frau infiziert....

OH GOTT!!
 
ja das kann schnell gehn, meine freundin hat sich wegen mir schon n ibook gekauft, und ich hab ihr letztes weihnachten noch nen 20gb ipod plus ipod-socken geschenkt.
jetzt besorg ich für mich noch nen ipod mini, weil ich neidisch bin auf ihren ;)
 
meiner freundin hab ich das ibook auch schon aufgeschwatzt - und demnächst bekommt sie noch nen ipod shuffle...
 
eher wohl geheilt
 
Ich habe meine Frau auch infiziert, jetzt kriegen wir im August/September unser

...


...


2. Kind ...

Gruß B. :D
 
mrthomasd schrieb:
Na dann viel Spass ... :)

Frauen sind schon clever !


Nö! Clever ist sie, wenn sie sich nen Ipod Shuffle bestellt, dich aber bezahlen lässt.... :D
 
cubd schrieb:
Ich habe meine Frau auch infiziert, jetzt kriegen wir im August/September unser 2. Kind ...

tjo, so ist das leben. die einen bekommen kinder, die anderen macs... im moment gehör ich lieber noch zu den anderen...
 
Ja, Frauen sind da konsequent. Ich hatte meiner Freundin einen iPod mini zu Weihnachten geschenkt, der ist jetzt täglich in Betrieb, da sie arbeitsbedingt viel unterwegs ist...
Nun wollte ich ihr letztens den Mac mini aufschwatzen... und siehe da, sie war vollkommen informiert. Ich war baff! Technische Details sind ihr eigentlich vollkommen egal.
Und sie erklärt mir erstmal sachlich warum sie dann doch lieber auf den iMac spart!!! :D
 
Jaja die Frauen. Meine schwoert nur noch auf Linux (obwohl ich dahingehend nix gemacht habe). Hat sie selbst installiert und (okay, ich war da a a bisserl dabei) konfiguriert.

Sie studiert uebrigens BWL - also nix mit Technik :)

Jaja, die Frauen :D :D :D
 
alter. gebt mal eine von denen ab. also von denen die apple sachen anhaeufen zuhause, bzw die maenner damit beschenken.
@cubd: nix fuer ungut aber deine frau schliesse ich aus der gruppe aus. fuern baby bin ich noch zu jung :p
 
Gute Güte! Was für ein Thread-Titel! :rolleyes:

Ob je mal einer nach dem Stichwort infiziert sucht? :p
 
Lynhirr schrieb:
Gute Güte! Was für ein Thread-Titel! :rolleyes:

Ob je mal einer nach dem Stichwort infiziert sucht? :p

:D war eiskalt berechnet ;) würde mich auch mal interessieren ob irgendwann mal danach gesucht wird ;)
 
jaja und meine frau hat sich sogar den neueren iPod als ich gekauft... den 20GB ClickWheel... ich hab noch den 3G-15GB, tja :)
mittlerweile ist sie auch von osX fasziniert...
 
...und wann schreibt mal eine, ich habe meinen Mann/Freund infi...

also überzeugt oder rumgekriegt zu einem Mac oder einer MacMini?

Spock

Wo ist CubeLady?
 
Meine Freundin hat mich mit dem Mac Virus infiziert. Ich PC, sie Mac (iBook Dual USB 500) vor längerer Zeit, ich wollte sie noch für einen neuen schnellen PC begeistern und der Abkehr vom Mac und bin heilfroh, dass es anders gekommen ist.

Wir dann für Sie einen nagelneuen Powermac G5 gekauft, ab da war es mit mir vorbei: Ich mir dann ein iBook gekauft, dann einen Cube, dann einen G5 2.5 mit 23" ACD, dann noch einen Cube und ein 17" Studio TFT und dann noch einen 20" ACD.

Morgen kommt der iPod shuffle und der iPod mini für sie.

DANKE NADINE, DANKE DANKE DANKE :D

Mittlerweile überrrede ich Freunde zum Mac... und mach hier immer Produkpräsentationen zu Hause hihi.

F.
 
2ndreality schrieb:
Meine Freundin hat mich mit dem Mac Virus infiziert. Ich PC, sie Mac (iBook Dual USB 500) vor längerer Zeit, ich wollte sie noch für einen neuen schnellen PC begeistern und der Abkehr vom Mac und bin heilfroh, dass es anders gekommen ist.

Wir dann für Sie einen nagelneuen Powermac G5 gekauft, ab da war es mit mir vorbei: Ich mir dann ein iBook gekauft, dann einen Cube, dann einen G5 2.5 mit 23" ACD, dann noch einen Cube und ein 17" Studio TFT und dann noch einen 20" ACD.

Morgen kommt der iPod shuffle und der iPod mini für sie.

Was habt ihr im Lotto gewonnen? :p
 
Zurück
Oben Unten