Hab mein MacBook bestellt *freu*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mactaetus

mactaetus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
659
Reaktionspunkte
2
Hallöle

Wollte nur meine Freude teilen und sagen, dass ich mein MacBook bestellt habe :)

Es steht da, dass es bis zum 2. Juni bei mir ankommt *Freu*

:)

Freue mich für alle, die sich auch eins gekauft haben.

Meins ist in Weiß, 2Ghz Core Duo, 1GB Ram und 80GB Platte.


Grüße
Mactaetus

PS: Kaufen befreit und Geld macht glücklich :D
 
ich freu mich schon auf die vielen, vielen "MacBook shipped!!!!!"-Threads, die jetzt alle kommen werden.
Herrlich.
 
Meine Fresse... dann postet doch keine antwort, wenn's euch so aufregt.

Kann ich ja nix dafür, wenn ihr euch nicht gleich am Release Date des MacBooks ein MacBook leisten könnt.

Armut tut halt weh. :D ;)



mactaetus

PS: Geld macht glücklich ;)
 
Boah - muß jetzt jeder schreiben, daß er sich ein MacBook bestellt hat oder was? :motz:

P.S.: Hab mir heute ne Butterbrezel gekauft - darf ich dafür auch nen Thread aufmachen? :hamma:
 
mactaetus schrieb:
Meine Fresse... dann postet doch keine antwort, wenn's euch so aufregt

Wenn Du auf die Seite hier kommt, und dann "Aktive Themen" --> "Seit deinem letzten Besuch" anklickst, dann nervt es tierisch, wenn man sich erstmal durch die ganzen "Juhu - hab auch einen bestelllt weil ich so ein supergeiler Macker bin" Threads klicken mußt, bzw. diese wegklicken mußt.....
 
mactaetus schrieb:
Meine Fresse... dann postet doch keine antwort, wenn's euch so aufregt
Halt mal den Ball flach, wenn jeder der sich hier etwas von Apple bestellt einen neuen Sinnlosthread eröffnet, dann kannst du das Forum bald vergessen. Es gibt schon einen "Ich hab mir ein MacBook bestellt" Thread und wenn du diesen benutzt hättest, hätte es auch keinen gestört. :mad:
 
mactaetus schrieb:
Meine Fresse... dann postet doch keine antwort, wenn's euch so aufregt.

Kann ich ja nix dafür, wenn ihr euch nicht gleich am Release Date des MacBooks ein MacBook leisten könnt.

Armut tut halt weh. :D ;)



mactaetus

PS: Geld macht glücklich ;)

immer mit der ruhe brauner
 
mactaetus schrieb:
Meine Fresse... dann postet doch keine antwort, wenn's euch so aufregt.

Kann ich ja nix dafür, wenn ihr euch nicht gleich am Release Date des MacBooks ein MacBook leisten könnt.

Armut tut halt weh. :D ;)



mactaetus

PS: Geld macht glücklich ;)

Und das Niveau sinkt... :rolleyes:
 
derBernhard schrieb:
ich freu mich schon auf die vielen, vielen "MacBook shipped!!!!!"-Threads, die jetzt alle kommen werden.
Herrlich.

oder auf die

"mein macbook pfeift" :D
 
Ich hab´ mir eben eine Zwiebelsuppe im Restaurant gekauft und weil´s so lange gedauert hat bis die endlich kam hab´ ich noch schnell mit meinem XDA Mini per Wlan mein neues Macbook bestellt :)
Ich find´s klasse, daß immer wieder so nette Spielsachen für Erwachsene auf den Markt kommen ;)

Euch allen viel Freude mit den neuen Macs.... Bodo.
 
warum kommt das Macbook bis 2.Juni an wenn auf apple.de steht 3.5 Tage?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten