hab mein ibook G4 12" jetzt!!!

flipy

flipy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
747
Reaktionspunkte
0
hallo,

habe heute meinen ibook bekommen. habe gleich die batterie kalibriert, und mac os x neu installiert. hat alles prima geklappt, uptade runtergeladen und es klappt noch immer alles!!!!

nur hab ich ein kleines problem. und zwar hab ich einen pixelfehler. das bild sieht sich im gesamten gut an, doch ich habe einen pixel der nicht so recht will, :-(, und zwar ist er hell.

was nun? soll ich ihn zurückbriengen? kann man das überhaupt? habe was auf der apple seite gefunden wo steht, dass die nur bei mehreren pixelfehler was machen, und da könnte es noch sein das unsereiner das bezahlen muss.

was meint ihr? was soll ich machen?

sonst läuft alles prima! der pixelfehler stört mich auch nicht überraggend viel, ist links oben in der ecke.

ciao
 
hi
erstmal herzlichen glueckwunschd.

naja pixelfehler sind schon aergerlich vorallem bei einem so teuren geraet. hm denke schon das du das zurueckbringen kannst...
 
hej.

das thema ist schon einmal ausführlichst diskutiert worden.
schau einmal hier in diesem thread, da solltest du alles
wissenswerte finden.

btw, willkommen im club

;)
 
danke, werde mal in da rein schauen.

noch eine frage:

und zwar kommt beim start jedesmal ein icon mit einer welt, und dann so ein folder mit einem fragezeichen, am anfang jedes starts. ist das normal?

thx

caio
 
ist in ordnung, habe das problem behoben.

ciaocarro
 
Zurück
Oben Unten