Hab jetzt auch (vorerst nur) 1 Apple Produkt

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Icestyle, 13.06.2005.

  1. Icestyle

    Icestyle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    23.03.2005
    Hab mir heute den iPod Mini Silber gekauft und bin begeistert. Das Design ist einfach toll, er ist nicht zu klobig wie der große iPod und schöner is er auch :)

    Bald kommt noch ein Powerbook 15" in mein Sortiment hinzu :D

    Sorry wenn ich im falschen Forum gelandet bin :rolleyes:

    Nochn Bild vom iPod:
     

    Anhänge:

  2. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Gratulation, sieht wirklich süß aus der kleine.
     
  3. maxxio

    maxxio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.03.2004
    Du bist genau im richtigen Forum uns hast auch sonst alles richtig gemacht!
     
  4. Icestyle

    Icestyle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    23.03.2005
    Am meisten umgehaun hat mich die Verpackung.
    Normal bin ichs ja gewohnt dass ich irgendwas billiges aus Plastik vor die Nase gesetzt bekomm und nur mit der Schere aufkrieg. Aber hey die Erstaunung war groß :D Packung sehr schön designed, alles ohne Schere oder Sonstiges aufgekriegt - Sehr gut gemacht Apple!
     
  5. shivaZ

    shivaZ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.377
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    10.03.2005
    ... Glückwunsch, so einen habe ich auch ... schätze, Du wirst ihn 'lieben' lernen ...

    ... dann freu dich jetzt schonmal darauf, wenn Du dein Powerbook auspacken darfst, das wird noch besser :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen