hab ich was verpaßt? neue version der mighty mouse?

loginvergessen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
313
Reaktionspunkte
15
hi,

schaut mal bei unserem lieblingsauktionshaus nach dem artikel nr.
190039211288

"Es ist die neue Version, bei der der Scrollball nichtmehr nach kurzer Zeit ausfällt."

hab ich da eine überarbeitung von apple verpaßt!?!?
 
glaube ich einfach nicht - oder mein trauma ist zu groß.
 
gabs da probleme? Meine ist knapp 3 Wochen alt und funktioniert tadellos. :)
 
Naja, bei eBay verkaufen Leute PCs mit OS X, oder PowerBooks mit "original 10.5".*

Es würde mich nicht wundern, wenn die "neue Version" auch nur ein "Missverständnis" ist.

Wenn nicht - und es wirklich eine neue Version - gibt fände ich das allerdings prima.

Alex
 
Aha:

"Users report that the Mighty Mouse (as of February 2006) runs much smoother and the scroll ball stays cleaner than the prior builds, and that the durability has gone up as well. Apple has not made a public statement about this."
http://en.wikipedia.org/wiki/Apple_Mighty_Mouse

Da müsste ich mal wieder eine aufmachen und nachkucken.

Alex
 
admartinator schrieb:
Wir sprechen uns wieder, wenn sie 3 Monate alt ist. ;)
meine hat erstaunliche 5 monate gehalten! da hat sie für immer und ewig blockiert und ging zurück an apple. :D
 
Vielleicht meint er einfach das seine alte tot ist und Apple eine neue als Ersatz gegeben hat. Und bei dem heißt es halt NEUE VERSION.

Wenn es wirklich eine neue Version wäre würde doch Apple das sofort ankündigen. Denke ich zumindest
 
habe mittlerweile ne "alte" weiße promouse, habe mir direkt 2 bestellt.
waren neu und ovp und an eine so alte maus später nochmal ovp ranzukommen is schwer! :hehehe:

mal sehen ob ich es nochmal wage eine mm zukaufen, vielleicht wenn apple seine nächste mouse einführt. wer weiß.
 
Zurück
Oben Unten