Apple Event Hab ich was verpasst...die Keynote war für mich eine herbe Enttäuschung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CyberSeb schrieb:
Ich habe ja auch auf irgend eine Antwort zu "Vista" gewartet. Meinetwegen, dass Apple mit Parallels zusammen gearbeitet hat und volle Windows-XP-Integration bietet. Dann noch eine billige, "schrottige" "Beige-Box" für 300 € für den Corporate Market - die Kampfansage gegen Microsoft!!! ... es gibt keine Gründe, auf Vista umzusteigen. Verwenden Sie lieber Leopard ...

Da Apple das OS 10.4 gegenüber Vista schon als überlegen ansieht, gibt es von Apple Seite keinen Grund besonders auf den Vista Launch in diesem Monant zu reagieren. Ich habe die Business Version von Vista bereits ausprobiert, sie hat OS 10.4 nicht wirklich etwas voraus.

Leopard wird schon noch bis zum Sommer kommen, keine Sorge :)
 
non schrieb:
ich fürchte ja fast, dass apple den weg von ibm gehen wird und ihre computerproduktion auslagern wird.

Ja, an Dell. Dell zeigt Interesse. Es geht nur um den Vertrieb.

Leopard kommt am ersten Februar, denke ich.

Warum? Weil Apple gesagt hat, dass sie nach Windows Vista Leopard leasen werden.

Also ein Tag nach der Markteinführung von Windows VISTA. Denn VISTA soll Leopard nicht die Show stellen.

Außerdem würde man dann VISTA mit LEOPARD direkt vergleichen und wenn dann öffentlich soviel positive Resonanz auf LEOPARD trifft, dann ist das ein dickes + für Apple.
 
Desire schrieb:
Ja, an Dell. Dell zeigt Interesse. Es geht nur um den Vertrieb.

Dell will das OS, sicher nicht die Hardware…
 
dell will osx auf ihren kisten anbieten, nicht die hardware vertreiben ..
 
Das Problem ist aber dabei, dass OSX doch nicht auf jeden PC laufen darf.
 
in2itiv schrieb:
...wenn der kurs der dell aktie weiter fällt, hat sich das thema bald erledigt ;)
Deswegen wäre ein Dell-OSX-Bündel ja auch ein Weg aus der Krise. Exklusiv, der "andere Apple". Besser ausgestattet, mehr Optionen, billiger. Nicht so stylisch, aber eben dafür für die breitere Masse.

Ich denke, ich würde den kaufen. Vielleicht laufen dann dort die Cryptoplatten von Seagate oder Stonewood, weil Dell ein EFI+BIOS verbaut.

(Danke, Herr Jobs, für diese idiotische, inkompatible Mistenscheidung! :hamma: )
Edit: Beistrichfehler ausgebessert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine richtige Enttäuschung fand ich es nicht. Es wird ja noch ein großes Jahr für den Mac, so wie Steve ankündigte. Leopard bekommt bestimmt mit iLife und iWork ein eigenes Event und die neuen iPods kommen meiner Meinung erst Sommer/Herbst 2007. Die Keynote jetzt war nur der Anfang fürs Jahr.
Ich denke Steve wird nun mehr Special Events veranstalten für einzelne Produkte, statt alles bei den großen Events zu präsentieren.

Im ersten Moment war ich enttäuscht, aber dann habe ich mich doch wieder gefreut was weiter kommt...:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten