Hab ich was falsch gemacht? 1und1-Weiterleitung schaltet nicht um.

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Sörnäinen, 12.03.2007.

  1. Sörnäinen

    Sörnäinen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    04.10.2004
    Ich hatte die Domain http://www.heero-miketta.de auf meinen .mac-Webspace zeigen lassen...
    ... nur ist der mir zur Zeit zu teuer, also habe ich die Website unter http://www.shoshin.info/sylt/ hochgeladen.

    Jetzt habe ich die Domainweiterleitung umgeschaltet bei 1und1.de - und da steht auch alles korrekt.

    Aber nach wie vor gelangt man unter heero-miketta.de auf den .mac-Webspace. Habe ich was wichtiges vergessen?
     
  2. Rince77

    Rince77 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    04.06.2005
    Wie lange ists denn her seit deiner Umstellung? Es dauert ein bisschen, bis alle DNS Server sich umgestellt haben.

    Grüße,Rince
     
  3. Sörnäinen

    Sörnäinen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    04.10.2004
    Knapp drei Stunden... liegt das im Normalbereich?
    Na, hoffen wir das Beste. :)
    Die Werbung ist nämlich raus. Natürlich falschrum gemacht. :)
     
  4. Rince77

    Rince77 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    04.06.2005
    Kannst du dich noch dran erinnern als google.de "geklaut" wurde? Da dauerte das ne knappe Nacht, bis alle DNS Server wieder die richtige Adresse hatten. Ich hoffe das beste für dich!
     
  5. Sörnäinen

    Sörnäinen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    04.10.2004
    Na spitze. :)

    Dann hatte ich bisher immer Glück. Alles klar, ich werde es überleben. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen