Hab ich ne Chance den Imac G5 noch vor Weihnachten zu bekommen?

noreason4nothin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
1.197
Reaktionspunkte
45
Hi tut mir leid das ich nochmal nen extra Thread deswegen aufmache, aber ich denke in nem anderen wäre mein anliegen untergegangen.

Bestellt habe ich den iMac (als BTO Modell mit 1gb ram BT und AE Karte)
am Donnerstag den 9.12.04 und seit heute is der Status auf open, also geh ich mal davon aus das sie seit heute mein Geld erhalten haben.

Als info steht da "Est. Shipping On or before 22/12/2004". Bei meinem iPod jedoch wurde es knapp ne wocher vor dem "estimated datum" verschickt.

Desweiteren steht als shipping methode bei mir : "Shipping Method
Merge In Transit"

ist das schnell oder langsam oder was genau heisst das? Merge konnte mir das Wörterbuch nur als "verpflechtung" übersetzen.

Und nochwas ganz wichtiges...:hab hier im forum gelesen das BTO (Build to order) Modelle in Holland gebaut werden.. stimmt das? das würde die wartezeit wohl erheblich verkürzen..

Danke an alle die mir weiterhelfen können:)
André
 
Hi,

also ich denke eher nicht dass das was wird mit vor Weihnachten. Wenn sie ihn abgeschickt haben, dauert es wenn es gut läuft 1 Woche bis du ihn dann in Händen halten kannst. Dazu kommt noch der ganze Weihnachtsstress bei den Zustelldiensten.

Ich rechne nicht damit. Tut mir leid.

Gruss

Retrax
 
verdammt :( aber sie siehts aus mit den BTO Modellen? werden die wirklich in holland hergestellt?
 
Gruß aus L´feld nach L´feld!

Also wir haben zwei 20" iMac´s für die Firma bestellt und unser Händler sagte uns das das nix mehr in diesem Jahr wird. Vielleicht siehts besser aus wenn man direkt bei Apple bestellt hat.
Aber ich hoffe das beste für dich!
 
hey - ich drück dir ganz fest die daumen! :)
 
Vergiss es, ich würde auf keinen Fall damit rechnen. Eher mit nach Silvester, ist wahrscheinlicher.
 
Zurück
Oben Unten