Hab ich Halluzinationen, oder wird mein Display wirklich dunkler?

Ich hab manchmal das Gefühl, dass mein iBook Display wenn es wieder aus dem Ruhestand aufwacht etwas dunkler ist.
 
Hallo!

Also.. Ich habe gestern mein Display mit dem meines Bruders verglichen und obwohl mein iBook nur knapp 2 Monate älter ist als seins, lässt sich ein Helligkeitsunterschied bemerken..

Mein ihr das kann man reklamieren? Oder werden die mir dann sagen, dass das normal ist?
 
ziska schrieb:
Mein ihr das kann man reklamieren? Oder werden die mir dann sagen, dass das normal ist?

Nachdem es für Apple auch "normal" ist, dass die Alu-Gehäuse der PowerBooks sich verziehen und das Displayschanier knirscht könnte es durchaus sein :mad:
 
Das Display-Scharnier meines Pb knirscht auch. Hätte sogar noch Garantie. Gibts eigentlich eine Möglichkeit das Scharnier zum Schweigen zu bringen, oder muß es zu Apple?
 
arne1900 schrieb:
Ich hab manchmal das Gefühl, dass mein iBook Display wenn es wieder aus dem Ruhestand aufwacht etwas dunkler ist.

die röhre braucht ein weilchen bis sie richtig hell wird.
 
GRD schrieb:
die röhre braucht ein weilchen bis sie richtig hell wird.

ARRRRGGGGGGG !#*"§
*schrei*
Es ist KEINE Röhre!
*schreiaus*

:)))))))
 
Zurück
Oben Unten