Hab heute den neuen iMac + Mini gesehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rev

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
719
Reaktionspunkte
15
...im Mediamarkt, da musste ich gleich mal ein bißchen dran rumspielen.
Es gab den iMac COre Duo 20" und den Mini Duo am 20"-Cinema-Display.

Also erstmal: Der Mini bootet mit seiner angeblich so langsamen Festplatte brutal schnell!
Die Grafik stellt auf dem 20"-Display (1680x1040) den Dashboard-Effekt ruckelfrei dar und auch bei 5-6 geöffneten Fenstern arbeitet Expose butterweich.

Mein 1.2GHz iBook kommt schon bei 3 Fenstern ins ruckeln wenn ich ein 1280x1024 Display dran hänge (mit screenenhancer).

Auch sonst starten die OS X Programme sehr flüssig und die Fernbedienung mit Frontrow ist genial!
 
aha. Und was ist jetzt der sinn von diesem Thread? Bis auf daß ich jetzt weiß daß es bei Media Markt Macs gibt, das wußte ich bisher noch nicht. (nicht böse gemeint :) )
 
yo, dachte ich auch gerade.. oder hat jemand behauptet der mini würde das nicht schaffen?
 
Ich hab heut nen Pflasterstein gesehen... der war voll in 3D und so ey!
 
Ey, ich hab mal den Intel iMac bei Saturn gesehen!!! Den 17 und 20 Zöller. Voll krass. :D



Spaß bei Seite, ich glaube der Autor des Threads will uns mitteilen, dass er voll begeistert ist von den neuen IntelMacs. Wenn man die Performance der Neuen so in real erlebt und so...
 
Na ja jeder von uns sieht jeden Tag einen Mac, meistens seinen eigenen. Und wenn nicht, dann ne DOSE. Machen wir beizeiten Schluss. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten