Hab garkein PC Cardschacht am iBook 12"?!

M

mr1210

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hab mein iBook erst seit Montag, und heute ist mir aufgefallen, das es garkein PCMCIA Schacht zum nachrüsten hat, kann das sein??

Lieben Gruß, über positive Resonanz eurerseits, würde ich mich sehr freuen!
 
Na und ob das sein kann. ;)
 
mr1210 schrieb:
Hallo zusammen,

hab mein iBook erst seit Montag, und heute ist mir aufgefallen, das es garkein PCMCIA Schacht zum nachrüsten hat, kann das sein??

Lieben Gruß, über positive Resonanz eurerseits, würde ich mich sehr freuen!

Nun ich kann dir leider nichts positives sagen, außer Hallo.

Ich habe einen Schacht am PB 15, aber noch nie gebraucht.

Wofür bräuchtest du es denn?
 
Hat das 12er PB eigtl auch nen Schacht, ne oder?!
 
so weit mir ist hat keine 12" variante so nen schacht.... wozu auch?

gruss nicketter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, hat das iBook nicht. Hast du einen Schacht erwartet? Wofür brauchst du den denn?

Ich habe einen, aber noch nie benutzt...
 
Ich vermisse den Schacht auch nicht. Was sollte ich da rein tun, was es nicht auch extern oder schon im iBook gibt??
 
so weit mir ist hat keine 12" variante so nen schacht.... wozu auch?
für musiker wäre das eine feine sache,so könnte man z.b. eine schicke echo indigo pcmcia-soundcard nutzen...

ist halt praktischer und schicker als noch 'ne externe usb/firewire card zu nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich auch noch mal, iBook nein PB 12" nein nachrüsten noch viel weniger . :D
 
mithras schrieb:
für musiker wäre das eine feine sache,so könnte man z.b. eine schicke echo indigo pcmcia-soundcard nutzen...

Einem Musiker würde das aber nicht erst später auffallen der kauft dann gleich das richtige :D
 
Mein 15er PB hat einen Cardslot, aber ich habe keine Verwendung dafür... :p

MfG, juniorclub.
 
tjaja,die welt kann doch so ungerecht sein... (-:
 
juniorclub schrieb:
Mein 15er PB hat einen Cardslot, aber ich habe keine Verwendung dafür... :p

MfG, juniorclub.

Vielleicht könntest du ihn ja gewinnbringend verkaufen :D
 
welche positive Resonanz erhoffst Du Dir denn?! :confused: :confused: :confused:

Positive Resonanz kannst Du Doch nur erhalten, wenn Du z.B. einen Vorschlag gemacht hast. Aber auf eine Frage, die noch nichtmal eine richtige Frage ist? kopfkratz

Meine Schlussfolgerung: Troll
 
Haengen im Schacht, sachte der Berchmann...

Cheers,
Lunde
 
Das 12'' PowerBook ist in keiner Ausführung mit PCMCIA Schacht zu bekommen. Wobei ich aber für das Teil keinerlei Verwendung finden würde. Heutzutage betreibt man doch eigentlich eh alles über FiWi, oder USB, oder seh ich das falsch??
 
Die Milch schrieb:
Heutzutage betreibt man doch eigentlich eh alles über FiWi, oder USB, oder seh ich das falsch??

Sehe ich eigentlich auch so :D

Das hier wäre für mich der einzige Nutzungaspekt. :D
 
Auf dem iBook ist außerdem kein "Intel inside"-Aufkleber. Außerdem läuft da gar kein Windows drauf. Ist das eigentlich schon mal jemand hier aufgefallen? :D
 
benjii schrieb:
Auf dem iBook ist außerdem kein "Intel inside"-Aufkleber. Außerdem läuft da gar kein Windows drauf. Ist das eigentlich schon mal jemand hier aufgefallen? :D

echt? ich würde mich mal beschweren!
sowas kann und darf nicht sein! :motz

:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten