hab eXtreme Probleme mit Servern

Diskutiere mit über: hab eXtreme Probleme mit Servern im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. iJoy

    iJoy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2006
    Hallo Leute, hab mit jetzt in Rapidweaver und Site Studio jeweils eine Homepage gemacht. Nur das Problem ist ich kann sie auf keinen Server laden *heul*. Ich habs bereits bei cwsurf, A-1, b4-19, aon probiert und nix wirklich nix funktioniert *verzweifel*. Bei Cyberduck und Fetch kommt immer die selbe Fehlermeldung " Server response: index.html: Permission denied " Ich hab keinen Plan was ich jetzt noch probieren kann. Bitte um Hilfe


    mfg iJoy

    -= Stay tunes =-
     
  2. Slush

    Slush MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2003
    Hast Du schon mal nachgeschaut ob Du schreibrechte fuer die "index.html" auf dem Zielserver hast?
    Das waere jetzt so meine erste Vermutung.

    Gruss, Sascha
     
  3. iJoy

    iJoy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2006
    ähmmm.. nö *g* weiß aber auch ehrlich gesagt nicht wie *g*
    mfg iJoy
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - hab eXtreme Probleme Forum Datum
Hab ich mir was eingefangen? Internet- und Netzwerk-Software 19.03.2013
Mobileme Family - ich raff nix :( hab da mal ein paar Fragen Internet- und Netzwerk-Software 08.02.2011
ich hab mein internet kaputt gemacht òÓ Internet- und Netzwerk-Software 23.04.2008
hab mein schönes opera-icon beim update verloren... Internet- und Netzwerk-Software 19.07.2007
Hab ich was falsch gemacht? 1und1-Weiterleitung schaltet nicht um. Internet- und Netzwerk-Software 12.03.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche