Hab eben mein Powerbook bestellt

J

Jeff Kelly

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
309
Reaktionspunkte
44
Hi Leute!

habe gerade eben mein 15' Powerbook mit Superdrive bestellt. Wollte jetzt einfach nicht mehr länger auf eventuelle Upgrades (Die nachdem ich bestellt habe wohl eh nächste Woche kommen werden :-D) warten.

Hab mir das Switchen echt nicht leicht gemacht und hadere schon seit nem Jahr mit mir. Hoffentlich bereue ich die Entscheidung nicht.

Was waren den so eure ersten Mac-Erfahrungen?

MfG

Jeff
 
Lass uns einen "auf das pb/ibook-warter"-club aufmachen! Mein erster Mac, ein 14" ibook kommt übermorgen zwischen 15-18uhr an...

Bald kommen auch neue ibooks, also ich hab auch falsch bestellt, aber egal...ich hab bald nen Mac!

Ach, und: lass dich durch die neuen powerbooks nicht annerven: Die jetzigen sind schon verdammt geil!


Kingvalle
 
laut www.macrumors.com sollte ich es nur kaufen, wenn ich es "jetzt brauche", was darauf schliessen lässt, dass bald das Ende des jetzigen Zyklus kommt und dann neue ibooks vorgestellt werden. ;)

Aber da ich mein ibook eh nicht "brauche", sondern einfach eins haben will, trifft das ja für mich nicht zu. :D


Kingvalle :music
 
Zurück
Oben Unten