haare im display

  • Ersteller PowerBookGrafik
  • Erstellt am
P

PowerBookGrafik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
814
Reaktionspunkte
5
hello,

und zwar folgenes problem ...

es sind haare irgendwie in meinen display gewandert und sie wandern immer weiter in die mitte =) was tun :
display.jpg

anbei handy foto
 
Leidensgenosse

...ich hatte mal kleine Fliegen in meinem Cinemadisplay...ich weiß was jetzt gleich kommt... :p
 
Wenn Du diese Seite aufrufst, müssten die Haare eigentlich verschwinden...
 
enigma schrieb:
...ich hatte mal kleine Fliegen in meinem Cinemadisplay...ich weiß was jetzt gleich kommt... :p

wie sollten die fligen da reingekommen sein ?!?! ich dachte, dass die scheibe davor geklebt ist !?!. d.h. also, dass die fliege schon in der fertigung vom display dort die larven "hingeschissen" hat, und du hast die fligegenentwicklung live erlebt! :D
 
enigma schrieb:
...ich hatte mal kleine Fliegen in meinem Cinemadisplay...ich weiß was jetzt gleich kommt... :p

..ja, vielleicht passt ein Kamm durch´s Slot-In :D
 
thomas-147 schrieb:
..ja, vielleicht passt ein Kamm durch´s Slot-In :D

vielleicht kannst du draus auch ´ne dauerwelle machen !?! :D
 
ihr nehmt mich ja nicht ernst =( *g*

beim powerbook wird halt schon alt und kriegt haare ... rasierschaum ? wohl kaum ODER ?
 
Vielleicht hilft dir das ja.

Gruß Andreas
 
aber haare diffundieren normalerweise nicht INS Display!!
 
Das ist ja mal ein haariges Problem. Ratschläge wie "beizeiten zum Frisör" oder "nicht so viel Headbanging vorm Display" kommt jetzt natürlich auch zu spät.
 
Das kann immer mal passieren.
Sei froh, das es keine Schamhaare sind,
da wird es mit den Ausreden etwas schwieriger... :cool:
 
superspike schrieb:
Das kann immer mal passieren.
Sei froh, das es keine Schamhaare sind,
da wird es mit den Ausreden etwas schwieriger... :cool:

:D ist doch brutal! ich muss immer wieder feststellen, dass sich unter uns comedyreife talente verstecken! :D
 
was iss wenn sie in den rand "schüttelst" an dem ran wo sie sind, in dem fall der echte ,wenn ich mich recht entsinne, und den nach unten heben, und dann, shake dat teil, natürlich nicht so das alles nen schaen bekommt :D aber so etwas dezent halt, so das sie wenigsens net mehr siehst ;)

Grüßli Myisis
 
Noch ein sinnloser Ratschlag!

PowerBookGrafik schrieb:
hello,

und zwar folgenes problem ...

es sind haare irgendwie in meinen display gewandert und sie wandern immer weiter in die mitte =) was tun :
display.jpg

anbei handy foto

Hier kamen j arichtig gute Lösungsansätze, aber wenn sie denn wandern, dann warte doch einfach, bis sie aus der Bildmitte zum gegenüberliegenden Rand wandern und dann einfach wieder rauspurzeln. Zwischenzeitlich kannst du in einem hermetisch und haardicht abgeriegeltem Raum deine rstliche Körperbehaarung entfernen, damit sich das nicht wiederholt!

Aber mal im Ernst, vielleicht sind es ja gar nicht deine Haare, sondern gehören einem der vielen fleißigen Hände, die deinen Mac zusammengeschraubt haben?
 
Zurück
Oben Unten