haar im display!

P

pebbles81

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
hallo, hab folgendes problem...nämlich hab ich gerade bemerkt das ein haar, ich würde sagen es handelt sich um ein augenbrauenhaar, hat es sich in meinem display (pb) gemütlich gemacht...kräftiges rütteln und schüttl'n hat nichts gebracht...staubsauger auch nicht...tragisch...komm ich irgenwie an das lumpenhaar ran ohne das ganze powerbook zu zerlegen...ignorieren geht nicht...verkaufen vielleicht...helft mir...
 
habe das gleiche problem bei meinem ipod nur mit staubpartikeln.
kann dir jetzt leider nicht helfen, außer dem rat mal zum deinem händler zu gehen. vielleicht kann ein techniker von dem das da wieder rausholen. wie ist das da eigentlich reingeraten, wenn ich fragen darf.

gruß
 
Uhm .. wie hast denn das geschafft?!!? Wo und wie is es denn bitte rein ;)? Denk nicht dass das ohne zerlegen gehn wird ...
 
Du könntest bei Apple fragen ob das nicht unter die Garantie fällt. Denn normalerweise hat der Hersteller dafür sorge zu tragen, dass sowas garnicht erst da rein kommen kann. (gleiches gilt für Gewittertierchen).
 
im monitor des g3 imacs meiner schwester sitzt eine fliege ^.^
also beschwer dich nich wegen einem haar *gg*
 
Krest schrieb:
Du könntest bei Apple fragen ob das nicht unter die Garantie fällt. Denn normalerweise hat der Hersteller dafür sorge zu tragen, dass sowas garnicht erst da rein kommen kann. (gleiches gilt für Gewittertierchen).

Im Cinema Display Gehäuse hatte ich tausende davon sitzen.... :rolleyes:
 
wir haben einige fliegen im fernseher (rückprojektor)
sieht manchmal sehr lustig aus wenn wieder ein fliegenschatten auf irgendeinem kopf sitzt :)
zum glück leben die nie lange da drin. sicher schon riesiger friedhof vorhanden in dem tv
 
@ride with style...ipod auseinander nehmen ist die leichteste übüng ausser es ist einer der ganz neuen...einfach flachen schraubenzieher ansetzen und dann sanft hin und her "wedeln" (sorry für das wedeln aber ich bin kein nativer deutschsprecher...)

ich hab mal das desktop bild gewechselt...gegen ein düsteres...wie kommt ne fliege ins display...?

ich geh mal zum händler und lass mich auslachen...sollte ja mit nem 6kant schlüssel aufgehen und das display kurz anheben und gut is...

so gott will...
 
rosa89 schrieb:
im monitor des g3 imacs meiner schwester sitzt eine fliege ^.^
also beschwer dich nich wegen einem haar *gg*

Davon bitte ein Bild ;)
 
Zurück
Oben Unten