HA! ich kann sogar EMAGIC beeindrucken!

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von 20000st, 27.12.2003.

  1. 20000st

    20000st Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Oder wie soll ich mir DAS erklären?

    [​IMG]

    Das ist passiert, als ich mit meinem Logic 5.x XSkey eine Demo von Logic 6 laufen lassen wollte...

    Na ja, das upgrade ist eh schon bestellt, das müsste ja dann bald kommen....;)

    Grüße

    200000st
     
  2. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    08.01.2003
    5/5 [​IMG]
     
  3. sevY

    sevY Gast

    Genial… wahrscheinlich bist du da zufällig an irgendeinen Sicherheitsmechanismus gestoßen, der XS-Key ab V5 gilt als uncrackable… wer weiß es…würd mich echt mal interessieren. Schick denen doch mal ne Mail.

    Ansonsten kann ich mir das auch nicht erklären :D


    Liebe Grüße

    Coffee
     
  4. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.07.2003
    Was ist eigentlich mit zirkulärer Struktur gemeint?
     
  5. sevY

    sevY Gast

    Keine Ahnung… das hat bestimmt irgendetwas mit dem Prozess/Algorithmus zu tun. Jemand mit Ahnung wäre jetzt nicht schlecht ;) Vielleicht mal ne Mail an Emagic? Oder den Screeny ins Emagic-User-Forum…


    Gruß Coffee
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen