h.264 ichat zwischen mac und pc - nutzen?

MarkusNied

MarkusNied

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
12
Bringt der neue h.264 codec auch eine qualitätsverbesserung wenn ich ichat av zwischen pc und mac nütze?
 
MarkusNied schrieb:
Bringt der neue h.264 codec auch eine qualitätsverbesserung wenn ich ichat av zwischen pc und mac nütze?

Wie kann man denn iChat auf einem PC nutzen? Meinst Du über einen AOL-Account?

Gruß

Tom
 
ja über aim - aol
 
Das ist mir auch noch ein Rätsel. Da ich auf Mac umsteigen möchte, weiß ich noch nicht, wie ich iChat am besten nutzen kann, wenn meine Kumpels zB den Messenger verwenden. Den Messenger für Mac ist keine richtige Lösung - da kein Video. Wäre nur noch, dass die anderen sich einen Mac kaufen ;)

Cu und Gruß
tk
 
Zurück
Oben Unten