Gutscheine käufe über meine Apple-ID die ich nicht getätigt habe

Das ist die Antwort und nicht gerade das was meine Frage war!

...
vielen Dank, dass Sie sich an den iTunes Support gewandt haben und bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit auf eine Antwort von uns. Wir haben derzeit ein sehr hohes Aufkommen an Anfragen.

Wenn ich Sie richtig verstehe, können Sie Ihre iTunes Store Karte nicht einlösen, da eine Fehlermeldung angibt, dass der Code auf der Karte ungültig ist. Hilfe für die Behebung des Problems finden Sie in folgendem Artikel:

...

Sollte die Fehlermeldung nach Ausführen dieser Schritte weiterhin angezeigt werden, kann ich Ihnen möglicherweise weiterhelfen, wenn Sie mir die Seriennummer auf der Rückseite der Karte mitteilen. Anhand der Informationen im oben genannten Artikel können Sie bestimmen, welche die Seriennummer auf der Kartenrückseite ist. Fügen Sie die Seriennummer bitte in Ihre Antwort auf diese E-Mail ein.

Sollten Sie die Seriennummer nicht eindeutig feststellen können, antworten Sie bitte ebenfalls auf diese E-Mail und fügen Sie digitale Fotografien oder Scanbilder des Kaufbelegs und beider Seiten der iTunes Karte bei. Vergewissern Sie sich, dass die Digitalfotos gut lesbar sind, bevor Sie diese als Anhang an die E-Mail einfügen.

Eine weitere Möglichkeit ist, mir Fotokopien der iTunes Karte und des Kaufbelegs per Fax zukommen zu lassen. Bitte faxen Sie eine Kopie der Vorder- und Rückseite Ihrer iTunes Store Karte sowie eine Kopie des zugehörigen Kaufbelegs an folgende Nummer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gleiche sinnfreie Antwort hab ich auch bekommen heute! -_-
 
Wie habt ihr denn eure Supportanfragen geschrieben?
Bin mal gespannt was ich für eine Antwort bekomme, habe bis jetzt noch nix im virtuellen Postfach gehabt!
 
Ich hatte über die iTunes-Support-Seite was geschrieben, und weil da zufällig grad für DAS Thema keine gescheite Kategorie existiert, hab ich was naheliegendes genommen: Geschenkgutscheine. ;)

War mir dann sowas von egal nach der ewigen Sucherei, dass ich mir dachte, irgendeiner vom Support wirds schon bekommen. Offensichtlich haben sich genug andere Betroffene das gleiche gedacht, sodaß schon nicht mal mehr ne individuelle Note in der Antwort ist. ...außer der Fallnummer im Betreff natürlich. -_-
 
Was haltet Ihr davon, wenn Ihr mal die persönlichen Daten der Mitarbeiter entfernen würdet? :rolleyes:
 
ich kenne mich mit email support ein bissl aus und muss euch sagen das das gut sein kann das es mal länger dauern kann.
und wenn die leute keine gedult haben und noch eine mail schreiben und noch eine und noch eine denn schaden sie den anderen die auch eine andwort haben wollen auch nur weil jede mail gelesen werden will und bearbeitet werden will.
also stellt eure anfrage und wartet einfach . ihr bekommt alle eine antwort seid euch gewiss.
 
Die habe ich auch bekommen, nur nicht auf meine Frage...
 
Ha da bin ich mal gespannt..dann sollte meine Antwort ja auch in den nächsten Tagen eintreffen :D und wenn dann auch nur so ein Bullshit bei rauskommt als Antwort dann gibts ne Böse mail zurück an Apple :/
 
Das ist ganz nett, bei meinem Passwort bräuchte man ca. 3 Tage:

http://www.1pw.de/brute-force.html

mein Password, bestehend aus 13 Zeichen (alle klein geschrieben) und 2 zahlen, würde demnach innerhalb von 58,361673 Minuten geknackt werden können.
ist das jetzt ein schlechtes Zeichen? ich könnte zwar zusätzlich auch noch Großbuchstaben einfügen, aber dann müsste ich jetzt anfangen x Passwörter zu ändern.
 
was mich mal interessieren würde... nutzen wirklich alle betroffenen ausschließlich Mac oder könnte da auch der ein oder andere windows trojaner auslöser für die geöffneten accounts sein?
schonmal versucht das itunes passwort wirklich zu häufig falsch einzugeben?
 
Also ich nutze einen Mac mit 10.6.6.
 
Also ich nutze Win7 Ultimate(frisch aufgesetztes System 3-4 Wochen alt)
 
Ihr benutzt als Apple-ID den selben Login, also eMail-Adresse, wie zur Bezahlung über C&B. Inklusive selbem Passwort?

Hackt nun jemand Eueren Apple-Account und weiß damit Euer Passwort, hat er auch automatisch die Zahlungsdaten für C&B ... soweit meine Theorie!
 
Naja Theoritsch haste recht.. Ich hatte zwar bei beiden die gleiche eMail addy angegeben aber B&C verlangt ja im gegensatz zu Apple min. 1 Sonderzeichen im Passwort, was also dazu führte das mein C&B Passwort sich von dem Apple Passwort unterscheidet....
 
Wollte mich gerade bei meinem C&B-Account einloggen ... Die fragen inzwischen auf noch das Geburtsdatum ab ...
 
Also im italienischen Store heisst das 1-Click, Apple ID ist dieselbe, jedoch wird jedesmal die CVV2 meiner Kreditkarte abgefragt
 
Also irgendwie ist meine Apple ID mittlerweile gesperrt worden aber ne Mail von denen hab ich immer noch nicht bekommen!!!
 
normal das sie deinen acc sperren ! die melden sich bei dir wenn der fall gelöst ist
 
Zurück
Oben Unten