Gutschein für jedermann über 58.- Euro im Apple-Store

dogpile schrieb:
hi,

mal ganz keck-dreist gefragt: wenn ich etwas für 1000€ netto bestelle und dann einen teil der lieferung zurückschicke, muss ich den gutschein dann zurückzahlen?
würd mir gern ein neues ibook 12" bestellen, aber da ist es schwer auf die 1000€ netto zu kommen, so würd ich dann noch n ipod mitbestellen und wieder zurückschicken...

weiss jemand ob das funktioniert?

christian
Hallo,
wieso 1000€ netto?
Der 50€-Netto Gutschein gilt ab einem Bestellwert von 499€ Netto.
MFG
 
vielleicht meint er den 100euro gutschein =)
 
ja den 100€gutschein mein ich...
würde den gerne mit dem studi-rabatt kombinieren, aber eben schien das nicht zu klappen, sah so aus als ob entweder (edu-preis) oder (100€rabatt)...
hat das schon jemand anders probiert?

christian
 
Habe im gestern EDU-Store nen iPod bestellt mit einem (30Euro-)Gutschein. Du musst den Gutschein-Code ganz am Ende der Bestellung eintragen (als letztes bevor der ultimtive Bestell-Klick folgt, also nachdem alle anderen Daten angegeben wurden). Bei mir hat das wunderbar funktioniert.
 
hammer idee , dogpile! wer weiß da näheres? ich stehe nämlich vor genau dem gleichen problem....
 
sonst wenn es nicht geht: würde es sich lohnen nen ipod mini 4gb zu kaufen und dann bei ebay wieder zu verkaufen?
 
Hallo

Ich hab am Freitag Abend mit dem 50 Euro eCoupon einen Power Mac bestellt und Samstag Abend hier gelesen das es auch den 100 Euro gibt.
Hab mir schon überlegt am Montag anzurufen und zu fragen ob sich das auf den 100er ändern lässt.

Meint ihr das sich Apple darauf einlässt oder die Bestellung storniert, so das ich gleich die selbe auslösen kann, aber mit dem 100 Euro eCoupon?

Für Bezahlung hatte ich Überweisung gewählt, 30 Tage warten bis es automatisch storniert wird, nutzt nichts, da bis dahin die Aktion vorbei ist.
 
Mach direkt ne zweite Bestellung und lass die erste verfallen. So wird es auch irgendwo in den Infos vom Apple-Store geraten, wenn man seine Bankeinzug-Bestellung ändern möchte.
 
Thorne^ schrieb:
Hallo

Ich hab am Freitag Abend mit dem 50 Euro eCoupon einen Power Mac bestellt und Samstag Abend hier gelesen das es auch den 100 Euro gibt.
Hab mir schon überlegt am Montag anzurufen und zu fragen ob sich das auf den 100er ändern lässt.

Meint ihr das sich Apple darauf einlässt oder die Bestellung storniert, so das ich gleich die selbe auslösen kann, aber mit dem 100 Euro eCoupon?

Für Bezahlung hatte ich Überweisung gewählt, 30 Tage warten bis es automatisch storniert wird, nutzt nichts, da bis dahin die Aktion vorbei ist.

Hallo,
du kannst die Zeit verstreichen lassen und zwischenzeitlich (sprich im Aktionszeitraum des Gutscheins) eine neue Bestellung aufgeben (eine solche Vorgehensweise wird auch von Apple empfohlen, falls man sich für eine andere Zahlungsmöglichkeit entscheidet).

MFG
 
Ich habe heute bei Apple angerufen und die Bestellung vom 4.3.05 stornieren lassen, Storno Bestätigung kam ein paar Stunden später per Email.

Nach dem Anruf hab ich gleich neu bestellt und diesmal den 100 EUR eCoupon verwendet.

Est. Ship Datum hat sich nur um einen Tag verschoben :)

Danke für eure Tips :)
 
Hi,

Hat eigentlich jetzt jemand im Edu Shop den Gutschein verwenden können ?

Bei mir gings nicht !!!

Grüße,

Flo
 
es geht auch nicht, steht auch im kleingedruckten.
 
Ja, ich habe es gemacht und es ging.
Du musst darauf achten, dass du den Mindestbestellwert erreichst. Dann die komplette Bestellung abwickeln und im letzten Schritt (der Zusammenfassung zu Kontrolle) gibt es ein Feld, in dem man einen Gutscheincode eintragen kann. Hier einfach den Gutscheincode des Gutscheines eintragen. Fertig
 
oSIRus schrieb:
es geht auch nicht, steht auch im kleingedruckten.
Na das wird jetzt interessant. Denn bei mir ging es. Wo steht es denn genau im Kleingedruckten?
 
quack schrieb:
Na das wird jetzt interessant. Denn bei mir ging es. Wo steht es denn genau im Kleingedruckten?
Steht bei den Bedingungen zur Verwendung von dem Gutschein. Aber wenns nach denen geht, dann darf sowieso kaum einer von uns den Gutschein benutzen, denn da steht auch, daß man ihn persönlich per Email erhalten haben muß, und das scheint bei vielen nicht der Fall gewesen zu sein.
Ich werds wahrscheinlich trotzdem machen, die Versuchung ist einfach zu groß, und der mini zu verführerisch. :D

Gruß, eiq
 
oSIRus schrieb:
es geht auch nicht, steht auch im kleingedruckten.

zum dritten Mal:

ES GEHT
Und wird immer gehen

Wer es nicht glaubt, Seite drei endlich mal lesen!!!
 
Kann ich nur bestätigen (siehe auch meine letzten Posts!)
 
ja, habs auch hinbekommen....;-)
 
Hallo!

Gibt es denn jemanden, der etwas mit dem 100 Euro Gutschein im Apple Education Store bestellt hat?

In den Bedingungen steht ja, dass dies nicht möglich sein soll (ja, ich weiß das es geht). Nicht das sich Apple später querstellt.
 
freak_tj schrieb:
Hallo!

Gibt es denn jemanden, der etwas mit dem 100 Euro Gutschein im Apple Education Store bestellt hat?

In den Bedingungen steht ja, dass dies nicht möglich sein soll (ja, ich weiß das es geht). Nicht das sich Apple später querstellt.

ich.
nein, die sagen da nichts.
die haben da auch keine instanz, die das überprüft.
wenn nicht sofort, wohl nie.
 
Zurück
Oben Unten