Gutschein auch im Aoc-Store einlösbar?

S

supersepp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
440
Reaktionspunkte
9
Hallo,
wollte mir gerade ein MBP über AoC bestellen. Hatte auf der letzten Seite den Code vom 34€-Gutschein eingegeben (angeblich bis heutegültig) aber dann kam eine Fehlermeldung in etwa "man solle den richtigen code eingeben".

Da ich das vor drei wochen schon einmal hatte, als der 81€-gutschein lief, hatte ich das selbe problem im refurbished-shop. das war auch der letzte tag an dem es gültig war und da kam auch die fehlermeldung.

Könnt ihr mir also sagen ob es möglich ist mit einem Gutschein im AOC-Store zu bestellen?

Danke!

Achja, wann kommt vermutlich der nächste gutschein raus?

danke
 
habs schon öfter hier gelesen, dass das "bis heute gültig" manchmal "bis einschliesslich gestern gültig" geheissen hat. – und einmal hatte ein praktikant die gutscheincodes zu früh deaktiviert... :hehehe:

aber im ernst: ich habe noch nicht davon gehört, das gutscheine auch im edu- oder aoc-store funktionieren, würde mich aber gerne eines besseren belehren lassen.
 
Doch, ich habe schon Mac minis mit Gutschein im Lehrerstore und im Edu-Store gekauft, ist aber schon eine kleine Weile her. K. A. ob das heute auch noch funktioniert.
 
Frisch gestrichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten