Gutes Viren Program für Powerbook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ersteinmal willkommen in der community! :)

FLATCOATED schrieb:
Du brauchst kein Antivirenprogramm und lass bloß die Finger von Norton.
Norton verursacht eher Probleme als das es welche verhindert. :D
dem möchte ich mich anschließen - kein virenprogramm, und wenn dann auf jeden fall nicht norton!!!

als ehemaliger pc user ist es immer schwer anzunehmen, man bräuchte soetwas nicht - mir fiel es vor einem knappen jahr auch schwer, das zu glauben - sei beruhigt es geht! :)

ein paar sachen braucht man auf dem mac nicht, und sollte tunlichst auch nicht versuchen es doch zu probieren. dazu gehören:

  • keine antivirenprogramme nötig
  • niemals defragmentieren
  • systemtools nur im notfall einsetzen

alles, was man sich am pc angewöhnt hat ist hier unnötig - teilweise schädlich - aber man beginnt die neu gewonnene sorgenfreie zeit mit seinen liebsten zu nutzen :D

viel spaß mit deinem mac

ciao
w






_____________________
 
powerg4 schrieb:
Ich brauche ein gutes Viren Programm?

Nein! – Davon mal ganz ab, werde ich den Eindruck nicht los, dass sich hier mal wieder jemand einen ordentlichen Spaß mit uns Macusern leisten wollte. :rolleyes:
Bitte, springt doch nicht gleich immer auf solch lächerliche Fragen an.

talisker
 
Ich denke mal, hier ist alles gesagt. :)

Gruß Difool
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten