Gutes und einfaches ToDo Tool?

M

Magikus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2003
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Ich suche ein gutes und einfach zu handelndes ToDo Tool, nach Möglichkeit kostenlos, habt ihr da eine schöne Empfehlung? Danke!
 
suche verzweifelt ToDo Progi

@._ut
Ja sowas wie in iCal, aber als eigenständiges Programm suche ich (freeware, Opensource oder günstig mit Trialversion).

Es sollte ein Fenster haben mit allen Aufgaben, welches ich ausdrucken kann (Grösse A4).
Zudem muss es eine Sortierfunktion haben - sowol nach Prioritäten als auch nach Datum (bei iCal nur entweder oder!?!)

Bitte helft mir
ich habe schon mit Goooogle 2 Std. geredet aber er wusste es auch nicht. ;)
Versiontracker Nada :( - hier im Forum auch kein Antwort.



PS: meine verwendeten Suchbegriffe: Todo, to-do, todo list, Aufgabenplaner, Timeplaner, task manager, taskmanager
 
probier es doch hiermit
 
:clap:

Ein Thread von vor fast 3 Jahren rausgeholt :D


Mir genügt ja für Aufgabenlisten nach wie vor iCal :)
 
OmniOutline ist auch bei neuen MacOS Installationen dabei (eine Testversion). Nennt sich 'Mindmapping'-Programm.

Damit soll man seine Ideen kanalisieren und Aufgaben verwalten können.
 
Zurück
Oben Unten