Gutes Netzwerkspiel fpr Mac UND WIn

K

Knut676

Hallöle zusammen,

also ich suche und suche, nur hab ich bis jetzt noch kein vernünftiges Spiel gefunden. Es geht darum, mit einem etwas schwächeren Win PC und einem G4 über Netzwerk irgendein gutes, vielleicht auch ein etwas älteres Spiel zu spielen. Habt Ihr da nen paar Tipps für mich? Bin auch erst Frisch in der OS X Welt, und mir mangelts da an Wissen, über Spiele, die man gut spielen kann...... :(
 
Wie wäre es mit dem alten Unreal Tournament, Quake 3, Medal of Honor, Warcraft, Starcraft, Stronghold, Warrior Kings, No one lives forever, Jedi Knight II?
 
Original geschrieben von Red Feather
Wie wäre es mit dem alten Unreal Tournament, Quake 3, Medal of Honor, Warcraft, Starcraft, Stronghold, Warrior Kings, No one lives forever, Jedi Knight II?
 

Danke, sowas wollte ich hören. Hatte ja keine Ahnung welche Spiele alles auf dem Mac laufen...
 
Na dann viel Spaß beim zocken..:)
 
wie bekommt man beispielsweise das alte unreal tournament zum laufen? via emulator sicherlich, oder?
 
das alte UT gibts auch für den Mac da brauchste keinen Emulator clap
 
warum nicht gleich ut2003?
 
naja, ich habe mir damals das alte unreal tournament für dreissig mark (also lang her) gekauft und kann dem alten irgendwie ein wenig mehr abgewinnen, als der neuen version.

<naivmode>
soll das gehen, dass ich einfach meine ut-cd in das ibook reinpack und los gehts?
</naivmode>

;)
 
Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstanden habe, aber du brauchst natürlich die Mac-Version von dem Spiel.

Mit der PC-Version kannst du auf deinem Mac nix anfangen.
 
passt schon. schade nur, dass ich wohl keine mac-version mehr davon bekommen kann. im laden zumindest findet man bereits seit längerem keine windows-version mehr..
 
Original geschrieben von basti2701
Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstanden habe, aber du brauchst natürlich die Mac-Version von dem Spiel.

Mit der PC-Version kannst du auf deinem Mac nix anfangen.
&nbsp;
Falls du allerdings ein originales Quake 3 hast, das solltest du ganz simpel auf OSX umpatchen können.
Such mal hier im Spiele-Forum danach.
 
ist Stronghold denn wirklich WIN tauglich ? Age of Mythology ja glaub ich nicht hat bei einer Session zumindest nicht geklappt .... bin mir nur bei C&C3 sicher, das geht nur Mac zu Mac, kann jemand was zu Age of Mythology und Stronghold sagen? Schade dass es die Stronghold Erweiterung nicht für mac gibt :(
 
marcoo schrieb:
passt schon. schade nur, dass ich wohl keine mac-version mehr davon bekommen kann. im laden zumindest findet man bereits seit längerem keine windows-version mehr..

Wegen der älteren Spiele würde ich an deiner Stelle immer mal bei eBay schauen, sofern es nicht in irgendwelchen anderen Online-Shops noch zu Verfügung steht.
 
Zurück
Oben Unten