Gutes Mittel zum entkratzen iPod / iPod mini

  • Ersteller drylightning.de
  • Erstellt am
drylightning.de

drylightning.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
540
Reaktionspunkte
13
hi, hab einen feinen kratzer über dem display meines ipod mini und suche nun einen wirksamen polisher. kann jemand einen empfehlen? jemand schon den hier getestet...?

http://www.ipodcleaner.com/products.html

wäre für tipps dankbar.
 
es gibt beim optiker spezielle mittel. Ich habe aber mal herausgefunden,das man mit zahnpasta die weissere zähne macht, (meisst ist diese in silberfarbenen tuben) auch polieren kann. billiger und genau so gut. das ist kein witz. probiers mal an einem nicht sichtbaren teil aus.
 
handydisplayreinigungsgel ist auch nicht schlecht ... wirkt bei mir wunder
 
blubb<°(((((><> schrieb:
handydisplayreinigungsgel ist auch nicht schlecht ... wirkt bei mir wunder

Habe aber (bei einigen) handy displays bemerkt, dass zwar der Kratzer rausgeht, aber leider auch die gesamte Oberfläche matter wurde dadurch.

Ich wäre seehr vorsichtig damit.
 
Zurück
Oben Unten