Gutes Maus Tastatur Set für MAC

  • Ersteller doncorleone pro
  • Erstellt am
doncorleone pro

doncorleone pro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
784
Reaktionspunkte
5
Seit Jahren verwende ich schon die "alte" Logitech S530 Tastatur & Maus. An sich bin ich auch zufrieden damit, aber ich dachte es wäre vielleicht mal Zeit für was Neues. Allerdings scheint die Auswahl sehr begrenzt und hab bis jetzt nicht wirklich eine gute Alternative gefunden.
Hat jemand vielleicht einen Tip?
 
Wenn du bisher mit Logitech zufrieden warst, warum nicht von diesem Hersteller was aktuelles.
Als Vorschlag Cherry hatte lange Zeit eine von dehnen in benutzung ist immer noch Top.
liegt im Schrank als Notreserve. Deren Mäuse sind aber nicht so der Bringer. Ich habe die :Suchergebnis auf Amazon.de für: cherry strait usb
 
hatte auch lange Jahre die Maus, dann die Magic Maus von Apple und jetzt hab ich das neue
Magic Trackpad 2 ein Hammer wirklich genial gerade im Bereich der Bildbearbeitung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hans-Ulrich
Wenn du mit deinen aktuellen Eingabegeräten zufrieden bist und sie noch funktionieren dann bleib doch dabei...
Ich benutze täglich eine ~10 Jahre alte Apple-Tastatur und eine ~12 Jahre alte Razer-Maus. Und solang die Dinger noch funktionieren wird das auch so bleiben. :D

Davon abgesehen ist das Thema ja sehr subjektiv. Ich konnte z.B. mit den Apple-Mäusen noch nie was anfangen, andere finden sie perfekt. Auf der anderen Seite mag ich die flachen Apple-Tastaturen sehr, andere mögen eher dickere Tasten oder gleich eine mechanische Tastatur.
 
Zurück
Oben Unten