Gutes iPod Sounddock gesucht

MacFanatiker

MacFanatiker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.360
Reaktionspunkte
2
Hi Leute,

ich wünsche mir zu Weihnachten ein iPod Sounddock.

Welches ist zu epmfehlen?
 
Da musst Du entweder mal die Suche bemühen oder wenigstens Deine Anforderungen genauer beschreiben. Preis, Mobilität, etc.
 
Es soll nicht mobil sein, also es kommt ins Regal..

Preis...Hmm..Bis 150 € ?!
 
Ich habe den JBL on Stage (den alten) und bin zufrieden. Reicht, um es zb neben sich am Bett zu haben. Um ein großes Wohnzimmer zu beschallen, ist es nicht ideal. Aber das gilt wahrscheinlich für die meisten, da ist dann eine echte Stereo-Variante besser, zb über Dock und die Anlage.
 
Meine Freundin hat das JBL On Time. Wie faxefaxe schon zum on Stage schrieb; es reicht, um im Zimmer Musik zu hören. Eine Offenbarung in Sachen Sound darfst Du nicht erwarten.
 
Ich hab das iPod Hi-FI, Wahnsinns teil, finde den Sound für so ein kleines Teil wirklich erste Sahne. Chique sieht das teil auchnoch aus.
 
Kostet aber auch 300 € :D
 
Zurück
Oben Unten