Gutes Fotopapier

  • Ersteller Bodo_Bachmann69
  • Erstellt am
Bodo_Bachmann69

Bodo_Bachmann69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
1.073
Reaktionspunkte
32
Hi,

wisst ihr, wo man sehr gutes Fotopapier bestellen kann? Ich kenne mich diesbezüglich nicht so gut aus, und suche gutes bis sehr gutes Fotopapier mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis...
 
Was soll das Papier denn kosten?
 
bei gravis kann man es für 15,99 (20 Blatt) direkt mitnehmen, im internet
bekommt man es aber bestimmt 1 bis 3 euro billiger, aber da gibt es ja
meist noch versandkosten.
 
16 eur für 20 blatt?? da kann ich ja gleich auf premium-papier beim fotohändler ausdrucken lassen...
 
Ohh man! Das ist wirklich viel zu teuer!! Kennt denn sonst noch jemand einen Shop für gutes Fotopapier??
 
Hi,

wisst ihr, wo man sehr gutes Fotopapier bestellen kann? Ich kenne mich diesbezüglich nicht so gut aus, und suche gutes bis sehr gutes Fotopapier mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis...
Was ist für dich GUT ?
Wie sind denn deine Preisvorstellungen ?
Am besten Hüttenpapier A3+ und das für 10 Cent.
spezielles SW Papier/ Color:matt,seidenmatt,glossy,
A4,A3(+),
Was denn nun?

eisman
 
Zuletzt bearbeitet:
ich lass meine Fotos immer "extern" ausbelichten:

-Um Welten bessere Qualität
-Sehr gutes Preis/Leistungverhältnis über Internet Belichter
-alle Größenauswahlen und mehrere Profi Papiersorten wählbar
-bei Internetupload Lieferung in 1-3 Werktagen zum Normalpreis

Mein Tipp Saal-Digital: belichtet ohne Korrekturen und bietet kostenlosen Softproof (PS-Plugin).
Aber Vorsicht! Wenn man die Bilder nicht explizit dafür bearbeitet wird es meist zu dunkel. Wenn man das ganze allerdings mit dem Softproof und einem halbwegs kalibrierten Monitor macht, dann gibt es nichts besseres.

9ct für 9x13
1,79€ für 30x45
 
Zuletzt bearbeitet:
16 eur für 20 blatt?? da kann ich ja gleich auf premium-papier beim fotohändler ausdrucken lassen...