Gutes Buch oder Anleitung um GUIs für *nix-Programme zu erstellen

Harry3

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Gutes Buch oder Anleitung gesucht um GUIs für *nix-Programme zu erstellen

Hi,

suche eine gute Anleitung an Hand derer ich mich wieder in die Programmierung, momentan insbesondere die Erstellung von GUIs für CLI-Programme, einarbeiten kann. Kenntnisse in C und teilweise C++ sind schon vorhanden, müssen aber erst aktiviert werden. Möchte auch am Anfang GUIs für ein paar von mir häufig genutzte Programme erstellen, so dass ich halbwegs aktuelle Anleitungen/Bücher suche die sich damit auseinander setzen. Deutsch oder Englisch ist mir gleichgültig, würde die Projekte gerne in Objective-C programmieren.

Gibt es da Empfehlungen/Links?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten