Gutes Autoradio für iPod gesucht

Der Adapter heisst KCA-420i

http://www.alpine-europe.com/driveyouripod/

Die Decks sind je nach Display komfortabler für die iPod-Bedienung.
Ich hab den CDA-9812RB, der Nachteil ist bei dem Player man scrollt halt ne weile bis man beim gewünschten Album oder Interpreten ist (je nach Anzahl Alben & / oder Interpreten).

Bei den neuen mit den Glidepanels und den grösseren Displays gehts besser, dafür wenns holpert sind die Glidepanels nicht so toll zu bedienen!

Aber ist ganz ne tolle Sache! Vorallem die SOUNDQUALITÄT!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geilomat!!!

Die habens endlich begriffen, wie´s sein soll!

Ich glaube mein nächstes Radio wird n ALPINE :)

DANKE!

Nils
 
Mein Arbeitskollege hatte immer Alpine Decks drin (er hatte mal einen Renault 19 Cabrio und hat 16000 CHF in die Anlage investiert). Er hat mir zu Alpine geraten, hatte dann den Alpine & LineIN-Adapter gekauft und wusste noch nichts vom iPod-Adapter. Ca. 3 Monate später habe ich vom KCA-420i erfahren und als es in der Schweiz verfügbar war gekauft! GLÜCK GEHABT :)!
 
Iuppiter schrieb:
Pioneer-Autoradios mit dem speziellen iPod-Adapter stellen für mich die beste Lösung dar.
Warum gerade Pioneer? Versteh mich nicht falsch, ich mag Pioneer. Mir gefällt das DEH-P70BT, aber warum sollen die die BESTE Lösung sein?
Leider konnte ich noch keine Tests dazu lesen, kennt jemand dazu Lesestoff?

Gruß Oliver
 
Zurück
Oben Unten