Guter Zeitpunkt für PM Kauf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blubb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
132
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Wie schon Titel besagt, möchte ich mir Powermac (2x2ghz) zulegen.

Ist jetzt guter Zeitpunkt zu kaufen, oder sind "bahnbrechende" Erneuerungen in nächster Zeit zu erwarten? eventuell nach wwdc?

Aber kann ich mir eigentlich nciht vorstellen da die aktuellen Powermacs ja noch sehr jung sind. was meint ihr dazu?

(den richtigen Zeitpunkt wirds sowieso nie geben, das ist schon klar )

mfg
 
http://buyersguide.macrumors.com/

Ist jedoch nur eine Richtlinie.

Lisztig wäre es wenn du dir jetzt einen Mac kaufst und nach der WWDC gibt es ein Update. Falls du noch ein bisschen warten kannst, würd ich warten, wenn nicht nimm ihn dir. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten