guter Webspace

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Schakal_No1, 18.08.2006.

  1. Schakal_No1

    Schakal_No1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    19.05.2006
    Hi,

    ich will mir ne Website anlegen, bin aber nicht grade auf dem Laufenden, was momentan so sinnvoll wäre, alle Tips, die ich dazu finde, sind veraltet. Ich müsste mir ne .de - Domain erstellen und html drauf verwenden können, php und mysql sind zwar nicht unerwünscht, muss aber nicht sein, wenns dadurch (wie bei all-incl) das 5-fache kostet. Speicher reichen mir 50 mb, ideal wären 100, mehr brauch ich aber nicht (zur Not käm ich auch 20 mb hin). Außerdem würd ich auch meinen Mailaccount gern darüber verwenden, FTP ist wahrscheinlich eh selbstverständlich. Was würdet ihr empfehlen?
     
  2. kahler

    kahler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2005
    Ich habe meinen Webspace bei Symmetrix gebucht.
    Dort bekommt man hervorragenden Service und die Preise halten sich auch im Rahmen. Sicherlich ist der Anbieter nicht so extrem günstig, wie z.B. 1&1 oder Strato aber der Service ist eben um einiges besser und persönlicher.
     
  3. Schakal_No1

    Schakal_No1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    19.05.2006
    mhm, das ist glaub ich nicht das Richtige für mich, ein 08/15 - Anbieter reicht mir, solange er halbwegs stabil läuft und ich meine WS draufpacken kann.
     
  4. mcintyre

    mcintyre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    10.12.2003
  5. Jim Panse

    Jim Panse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    23
    Registriert seit:
    13.10.2004
    www.toptip.net

    20 EUr im Jahr für eine .de-Domain mit seeehhrr viel Speicherplatz und Traffic. Ich habe dort 2 Domains und noch keine Probleme gehabt.
     
  6. hanselars

    hanselars MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    27.11.2003
    HostEurope
     
  7. hanselars

    hanselars MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    27.11.2003
    ..ach ja: .MAC für läppische 99€/Jahr :D
     
  8. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    11.02.2003
  9. Gerundium

    Gerundium MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    69
    Registriert seit:
    22.10.2005
  10. Schakal_No1

    Schakal_No1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    19.05.2006
    ok, vielen Dank, ich denk, ich nehm den Enanzo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen