Guter Webspace, wo man sofort loslegen kann gesucht

dasich

dasich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
7.037
Reaktionspunkte
89
Hallo,

wollte gerne mit Wordpress eine HP basteln und mich da mal zu versuchen. Habe mir einen kostenlosen Spaceanbieter gesucht (funpic), recht gu im Angebot, jedoch ohne eigene Domain und mit Werbebannern. Hinzu kamen einige probleme, die ich leider nur auf mich und/oder den Anbieter schieben kann.

Nun suche ich günstigen Webspace für eine Wordpress HP, bei dem ich bestelle und auch gleich loslegeb kann. Ich möchte also nicht heute bestellen und irgendwann nächste Woche den Platz uffm Server bekommen.


Hat jemand einen Tipp für mich?




danke


dasich
 
da kann ich dir für den Anfang Evanzo empfehlen.

sind mitunter am günstigsten und die admin bereiche sind ganz übersichtlich.
Ich benutze selber seit 2 Jahren das Evazo web SX paket und hatte bislang noch keine Probleme.

Dei Aktivierung des Accounts und der Domain(s) geht auch sehr schnell - laut Evanzo in der Regel max 48 Stunden -ich hatte sie aber meistens schon nach 3 Stunden aktiv und funktionsfähig.

grüße menk
 
Also bei domainfactory.de musst du halt nen Tag oder auch weniger warten weil die Domain erst registreirt werden muss - wenn das allerdings erledigt ist kannst du gleich über das Kundenmenü von domacfactory.de Wordpress installieren, ohne per FTP hochladen oder so - einfach nur Installeiren klicken und fertig :)
Auch vom Preislichen bin ich sehr zufrieden mit df.de und auch mit dem Suppert - 1. Klasse! Habe inzwischen etwa 5 Seiten über df.de laufen.

Grüße Mario

PS: Das ist dein Tarif! http://www.df.eu/germany/produkte/myhome/myhome-dynamic.html

Edit. Sorry, habe überlesen dass du gar keine DOmain brauchst... ich kann trotzdem df.de empfehlen! :)
 
webspace-verkauf.de
sehr guter support, toller anbieter, tolle leistungen! aber wenn du ne eigene Domain haben willst musst du auf jeden Fall bis Montag, wenn nicht sogar bis Dienstag warten, das ist bei allen Anbietern so!!
 
Und ich könnte sofort loslegen? Finde darüber leider keine INfos.

dasich
 
dasich schrieb:
Und ich könnte sofort loslegen? Finde darüber leider keine INfos.

Also ein Tag warten ist für Dich schon ein Ausschlusskriterium ... :confused:
 
die schaltung dauert bei WSVK etwa einen Werktag...oft gehts auch schneller...aber die eigene Domain wird noch einen Tag brauchen, da hat der anbieter keinen Einfluss drauf!!
 
Nein, nein einen Tag warten ist schon okay, bin da nicht so festgelegt. Dachte nur, es gäbe auch "Quickstart". :D


dasich
 
Ich habe mich für Webspace-verkauf entschieden. Ein sattes Paket für 5,55 im Monat, keine Einrichtungsgebühr, einfach vielversprechend. Ich danke Euch mal. :)


dasich
 
bitte ;) auch schön bei denen: du hast ne normale rufnummer für den service, keine 0180 und dir wird sofort geholfen! geht aber auch per ticketsystem und E-Mail!
 
Zurück
Oben Unten