guter Webradio-Stream Recorder gesucht

streetglow

streetglow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
195
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Programm fürs MacOSx (Leopard), mit dem ich das, was ich vom Internetradio (shouted fm / mth.house) aufnehmen kann.
Allerdings will ich bestimmen können wie lange die Aufnahme insgesamt gehen soll, so dass ich das nicht überwachen muss ohne angst zu haben, dass der net mehr aufhört ud die platte voll haut wenn ich nicht in der nähe bin.

Außerdem würde ich gerne, dass das Programm die Aufnahme gleich in von mir vorgegeben lange (z.B. 3 Min) Songs teilt.

Ich hab es mit streamrecorderx probiert aber das programm ist mist. das legte nur 4 songs à 1 mb an obwohl ich 3 std lang aufgenommen habe.

Kann mir jemand da was nützliches empfehlen?
 
gelöst

für diejenigen, die selbiges suchen. Ich habe ein sehr gutes Programm gefunden, dass genau die beschriebenen Anforderungen erfüllt.

Audio Hijack Pro (Shareware)
 
Zurück
Oben Unten