Guter USB Hub für mein Powerbook?

Larzon

Larzon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
7.985
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob mir vielleicht jemand einen guten USB Hub mit externer Stromversorgung empfehlen kann.
Fänd ich super, wollte mir in der nächsten Woche mal einen holen, weil mein Shuffle samt Dock auch bald kommt.

Würde mich über gute Tipps freuen.
 
ich bin mit dem hier sehr zufrieden.
 
marco312 schrieb:
ich bin mit dem hier sehr zufrieden.

na der sieht doch ganz gut aus und der preis ist auch ok.
stimmt bei dem ding die qualität, hab schon von ein paar hubs gelesen die nach kurzer zeit den geist aufgeben und oder eins der geräte dadran teilweise zerstört haben... durch überspannung.
 
ich oute mich jetzt, ich habe einen aktive Tchibo-Hub, der funzt auch mit dem iPod. Er hat glaube ich 12,99 gekostet und eine echt stylishe LED :cool:

Wenn du irgendwo einen Restbestand siehst (meistens billiger), greif zu,

Ren
 
Ich habe mir den auch erst auf Empfehlung von einer Freundin gekauft und sie hat ihn seit 10 Monaten im Einsatz und es gab noch nie Probleme.
Was aber nicht bedeutet das du dich bei Problemen an mich wenden kannst . :D
 
marco312 schrieb:
Ich habe mir den auch erst auf Empfehlung von einer Freundin gekauft und sie hat ihn seit 10 Monaten im Einsatz und es gab noch nie Probleme.
Was aber nicht bedeutet das du dich bei Problemen an mich wenden kannst . :D

DOHOCH..werd ich aber machen..werd mal bei gravis nächste woche vorbei laufen. mal schauen vielleicht haben die den ja da
 
Ren Hoek schrieb:
ich oute mich jetzt, ich habe einen aktive Tchibo-Hub, der funzt auch mit dem iPod. Er hat glaube ich 12,99 gekostet und eine echt stylishe LED :cool:

Wenn du irgendwo einen Restbestand siehst (meistens billiger), greif zu,

Ren

danke für den tipp, aber leider hab ich hier in der gegend keinen tchibo outlet...mh.. na ja mal schauen.
 
Zurück
Oben Unten