Guter und günstiger WLAN Router

RocketMan

RocketMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
2.123
Reaktionspunkte
48
Hallo,
Mein Bruder sucht einen günstigen und guten WLan Router inklusive PCI Karte für den PCI für um die 100€ (wenns überhaupt etwas in dieser Klasse gibt?) Trotzdem sollte der Router mit Win aber auch später mit Airport zusammenarbeiten.
Was wichtig ist:
* Mac Kompatibilität
* PC Kompatibilität
* Grosse Reichweite
* Nur für Internet 1Mbit
* Ethernetport für iMac

Wäre euch dankbar wenn ihr mir ein paar links geben könntet denn ich blicke mit dem ganzen WLAN Zeug nicht mehr durch..

Danke!!!!
 
Hallo,

ich nutze seit wenigen Tagen eine Fritz!Box WLan SL. Die erfüllt eigentlich alle Deine Wünsche. Schau mal bei www.avm.de vorbei.

Ansonsten ist DLink und SMC ganz gut.

Gruss . Mikalux
 
Wie immer ist für diese Anwendung der Linksys WRT-54G unschlagbar. Die Suchfunktion dieses Forums ist auch sehr hilfreich ;)
Von SMC kann ich persönlich nur abraten, D-Link und Netgear sind Glückssache (und oftmals teurer als der Linksys).
 
Zurück
Oben Unten