guter ssh-client für os x

D

damajor

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,

ich bin seit 2 tagen im besitz eines 12zoll powerbooks und nun auf der suche nach einem anständigen ssh-client. Im win nutzte ich meist putty..

Hoffe hier kann mir wer was gutes empfehlen, am besten kostenlos;)
 
Im Terminal:

ssh Hostadresse -l Anmeldename

Güße,
Flo
 
damajor schrieb:
Hallöchen,

ich bin seit 2 tagen im besitz eines 12zoll powerbooks und nun auf der suche nach einem anständigen ssh-client. Im win nutzte ich meist putty..

Hoffe hier kann mir wer was gutes empfehlen, am besten kostenlos;)


Guckst Du hier:

http://rsug.itd.umich.edu/software/fugu/


beide kostenlose GUIs für die OSx eigenen SSH/SFTP Tools, beide rocken :music
 
thx euch beiden.
Mensch das is ja deluxe..glaube fast das terminal reicht mir;)

Bei bedarf zieh ich mir die andern mal rein.
 
Für ssh-Tunneling:SSH Tunnel Manager. Nicht von der "beta" schrecken lassen, funktioniert erstklassig und ist stabil (seit über einem Jahr in täglichem Gebrauch).
 
Zurück
Oben Unten