guter preisgünstiger Farblaserdrucker

biblio

biblio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2003
Beiträge
1.299
Reaktionspunkte
7
Ich bin auf der Suche nach einem kleinen günstigen Farblaserdrucker mit folgenden Eigenschaften:

1. Netzwerkfähig (soll an die Airportbasisstation)
2. DIN A4
3. keine Fotodruckerqualität aber halt 4 Farben und ausreichend für Officequalität
4. 4 Tonerkammern
5. Mac Os fähig :D
6. Preisklasse bis 500 Euronen

Hat jemand eine gute Idee oder bereits Erfahrungen mit einem Gerät ?
 
*hochschieb*

Seid ihr alle Farblos ?
 
Ein solcher Drucker würde mich auch mal interessieren. Habe da mal was auf der Web-Site von HP gelesen aber noch keine eigenen Erfahrungen gemacht. Vor allem die laufenden Kosten wären mal interessant. :cool:

Thorsten
 
IVh habe leider keine Erfahrung mit der Fragestellung, habe mir aber eine ähnliche Frage gestellt und bin auf den Samsung CLP-6XX Serie gestossen...

..denkt sich der Smurf
 
Ich hab den Samsung CLP-500. Der hängt an meines Airport Extreme, bringt Mac Treiber und funktioniert wunderbar.
Der Drucker hat eine Duplexeinheit, über den Treiber kann man auf einer Seite mehrere A4 Seiten unterbringen und das spart enorm Papier und Toner.
Tolles Gerät.
Leider nicht mehr zu kaufen (oder nur noch als Auslaufmodell), dafür der Nachfolger.
 
Epson Aculaser C1100N.

Ich habe den ohne Netzwerk (Allerdings an die Express Station angeschlossen),
und was soll ich sagen: Super Qualität, nicht umbedingt der schnellste, da er öfters zwischendruch neu Kallibriert, aber für den Preis (Ich hab nur 250 € bezahlt, mit Netzwerk glaub ich nen hunderter mehr) einwandfrei.

Nachgemachter Toner soll auch sehr gut sein, hab nur noch nicht ausprobiert, kommt aber demnächst....
 
Vielen Dank, da kann ich ja mal Geräte vergleichen.
 
wir ham den vorgänger acculaser c900 heißt der, der funzt super kostete damals 299€, sehr zu empfehlen.
 
Da gabs schon mal nen guten Tread !

Ich hab den Samsung CLP 510, spitzen Drucker !

Kommt ab Werk schon mit vollen Patronen und jetzt habe ich selber den Toner Nachgefüllt, billiger Drucken bei guter Qualität geht wohl nicht.

Grüße,

Flo
 
Habe auch den CLP 510 .
funktioniert der auch am Airport, weiß das jemand?
 
Habe auch den CLP 510 .
funktioniert der auch am Airport, weiß das jemand?

Sollte gehen. Ich hab den 500er, der funktioniert.
 
Dell 3100cn - relativ günstiger Toner, guter Support (hab ich schon ausprobiert :D), liegt in der Preisklasse, relativ schnell, gutes Druckbild.
 
sgmelin schrieb:
Sollte gehen. Ich hab den 500er, der funktioniert.

gut dann werde ich das mal testen.
hatte dazu schonmal Samsung und Apple befragt und beide hatten keine Ahnung.
 
Zurück
Oben Unten