Guter N64 Emulator für Mac gesucht!

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von iMäcker, 17.03.2007.

  1. iMäcker

    iMäcker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    25.01.2007
    Hallo,
    ich suche einen guten N64 Emulator für den Mac.
    Früher hatte ich auf der Dose den "Project64" der war wirklich sau gut.

    Jetzt hab ich mir mal den "Mupen64" für den Mac runtergeladen.
    Aber der ist leider nicht so gut (die Musik hängt oft und Super Mario 64 ist das einzige Spiel das wirklich flüssig läuft (bei Banjo&Kazooie sind alle Karaktere völlig weiß :rolleyes: ))

    Gibt es da auch noch einen Besseren für Mac?


    Thx
     
  2. starknights

    starknights MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    31.05.2004
    sixtyforce
     
  3. scala

    scala MacUser Mitglied

    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    25.04.2005
    Hallo,

    und wo bekommt man die Spiele her ?

    Viele Grüße
     
  4. Mephisto_

    Mephisto_ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    02.11.2006
    musste dir vom original ne sicherheitskopie machen.
     
  5. scala

    scala MacUser Mitglied

    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    25.04.2005
    Aha! Ich hab sie ja, aber wie mache ich das?

    Viele Grüße
     
  6. Mephisto_

    Mephisto_ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    02.11.2006
    da brauchst du wohl nen adapter das du dir roms von den spielen machen kannst. leider hat nintendo den verboten. also ist es leider nicht mehr möglich.
     
  7. scala

    scala MacUser Mitglied

    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    25.04.2005
    Schade. :(
     
  8. iMäcker

    iMäcker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    25.01.2007
    @starknights: Danke! der Emulator ist viel besser und er hat sogar monatliche Updates!
    Aber ich kann irgendwie trotzdem kein Vollbild machen. wieso nicht?
    Wenn ich auf Options -> Run Full Screen gehe, dann tut sich garnichts…
    Und bei Banjo&Kazooie sind die Karaktere auch weiß…das liegt aber wahrscheinlich an der Rom…


    @scala: Du kannst dir die ROMs auch von speziellen Seiten runterladen, ich weiß aber nicht ob das legal ist…



    Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mit sixtyforce garnicht speichern kann!
    Bei SuperMario64 muss man ja nach jedem neuen Stern speichern.
    Aber wenn ich dann den Emulator schließe und später wieder öffne, dann beginnt alles wieder von vorne!
    Außerdem muss man, wenn man alle feautures nützen will, 12€ oder so bezahlen -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2007
  9. iMäcker

    iMäcker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    25.01.2007
    Also ich bin jetzt ziemlich sicher, dass man da 12$ einzahlen muss, um überhaupt speichern zu können…
    Dafür möchte ich aber sicher nicht zahlen drum bin ich weiter auf der Suche nach einem guten Emulator!
     
  10. Kovu

    Kovu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    100
    MacUser seit:
    11.12.2005
    Das benutzen und erstellen von ROMs ist laut Nintendo nicht erlaubt, selbst wenn man das Original besitzt.

     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen