guter apple service provider in berlin?

mike bols

mike bols

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
503
Reaktionspunkte
12
hallo,

kann jemand einen zuverlässigen und (wichtig!) schnellen ASP in berlin empfehlen?
 
da war ich schon mal. wußte nicht, daß die auch eine werkstatt haben.
 
Jip, habense. Da werd ich morgen auch mal hin, um mein Flimmerbook abzugeben ;)
Wobei Schnelligkeit natürlich immer auch von Apple abhängt, wie schnell die mit Ersatzteilen rankommen.
 
CardService:mad:waren bei mir sehr unfreundlich und haben nicht alles repariert. Kann ich nicht empfehlen.
Gut war "Apple Center M&M:Trading! Bismarckstraße 5 10625 Berlin"
 
Also bei mir war nur einer mal ein bisschen muffelig... 2 Wochen später hat derselbe mir dann aber für mein altes iBook G3 (falls du das liest, mein gutes altes Book: Moin!) noch ein neues Füßchen geschenkt und war total nett.
Von daher, jeder hat mal nen schlechten Tag.
Nicht alles reparieren ist natürlich ein anderer Schuh.
 
Zurück
Oben Unten