Guter 19" TFT bis 170 Euro

S

sufisufi

hat einer Links oder Erfahrungen ?

Wie sieht es mit Hanns aus?
 
Habe mich diesbezüglich vor kurzem bei amazon umgesehen. Dort kamen BenQ und Samsung am besten weg. Lagen beide zwischen 160 und 180 Euro. Die genauen Modelle weiß ich nicht mehr, aber kannst ja mal selber reinschauen.

Edit: Sorry, hatte erst 17 Zoll gelesen ;). Die 19er sind natürlich 20-30 Euro teurer.
 
Danke!Aber 25 ms reaktionszeit bei Samsung Syncmaster 910T (19")?

Wow ..ist mir ehrlich gesagt zu langsam. Zocke auch ab und zu ein bisschen.
 
schau dich mal bei LG um
 
Vergessen zu erwähnen.

Ich brauche einen Monitor mit DVI Eingang, da ich es am MacBook betreiben will.
 
Ich glaube mit 170 Eruo wirst du nicht viel Freude haben beim Monitorkauf, zumal du noch nen DVI Eingang brauchst.
 
http://geizhals.at/deutschland/a209124.html

Hanns.G JC198DP

Das Teil ist genau das was duch suchst. Hanns.G verbaut Samsung Panels mit wirklich guter Qualität. Sehr geringe Blickwinkenabhängigkeit und gutes Kontrastverhältnis für ein TN-Panel. Das Gerät bietet natürlich auch einen DVI-Eingang. Als besonders Highlight lässt sich der TFT um 90° drehen und ist Höhenverstellbar.

Im Low-Budget Segment findest du kaum was besseres...

BTW: Habe den Hanns.G mit einem LG 1919S verglichen. Der LG war ungleichmäßg ausgeleuchtet, zu Blickwinkelabhängig und machte einfach kein schönes Bild (mag vielleicht am analogen Eingang gelegen haben).


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
SyncMaster 940BW (19 Zoll) V3LU61 kann ich empfehlen...hat dvi und vga eingang. kostet bissel mehr als 170 - sollte aber im rahmen sein.
 
Habe mich jetzt fuer Hanns.G HW191DP entschieden.

Auf deren Seite steht : needs Mac adaptor.
Was soll das sein? ich glaube mit nem DVI Adapter an meinem Macbook sollte das doch mit DVI Kabel gehen oder?


Danke
 
Zurück
Oben Unten