gute Rollenspiele für den mac

Neverwinter Nights gibts als PC-Version inkl. beiden Addons für ca. 20,- Euro und lässt sich mit ein bisschen Gefrickel zu ner Macversion umbauen.
DAS würde mich auch sehr interessieren! Ich hab es nämlich noch hier rumliegen und zu einer Zeit gekauf, als es noch nicht so günstig war, nämlich immer am Tag des Erscheinens.
 
Dann hoffe ich mal, das ich als Laie das auch hinbekomme. Wobei mir bei den Downloadsummen schon das $ Zeichen in den Augen leuchtet, denn das wird mein Volumen von 2 Gig pro Monat wohl sprengen. :heul:
 
Dann hoffe ich mal, das ich als Laie das auch hinbekomme. Wobei mir bei den Downloadsummen schon das $ Zeichen in den Augen leuchtet, denn das wird mein Volumen von 2 Gig pro Monat wohl sprengen. :heul:

Wer hat denn in Zeiten von Flatrates noch ne Volumenbegrenzung? :D
 
Vor allem 2 Gig. Wusst gar nicht das es sowas noch gibt :)
 
Zum surfen und "hin und wieder" ein Lied runterladen reichen 2 Gig durchaus.
Nur solche "Brocken" sind dann immer doof. Also rein rechnerisch lohnen sich die 10 Euro mehr für ein unbegrenztes Volumen für mich nicht. Ich hab in den zwei Jahren erst zweimal mein Volumen überschritten und insgesamt 10 Euro für beide Überschreitungen gezahlt.
10 Euro/pro Jahr für Volumenüberschreitung < 240 Euro/pro Jahr für unbegrenztes Volumen = lohnenswert!

P.S.: Ich kann meinen Anbieter nicht wechseln, da ich bei einem lokalen Telefonanbieter einen Vertrag abgeschlossen hab, der noch ca. 9 Monate läuft. Aber bei dem lokalen Anbieter bin ich schon seit ca. 10 Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei welchem Anbieter bist du denn ? 10 Euro mehr ? Ich zahl 5,95 Euro für eine Ungbegrenzte Flatrate. Selbst bei t-offline kostet einen Full Flat nur noch 9,99 Im Monat. Was zahlst du denn für 2 Gig ?
 
War von mir auch mehr als Scherz gemeint. Klar lohnt sich ein Volumen-Tarif wenn's absehbar ist, dass man das Volumen eh net überschreitet.
 
Also ich zahle für Telefon 23 Euro (da mein gesamter Freundeskreis auch bei dem Anbieter ist, ist das fast eine Telefonflat, da wir im Anbieternetz kostenlos telefonieren für alle anderen Gespräche Deutschlandweit 2,9 ct / Min.) zzgl. 9.90 Euro für ADSL 384 kb, 2 GB Volumen.
Also für alles zusammen ca. 32 Euro/Monat

Die nächste Möglichkeit wäre dann 6 Mbit/Flat für 19,90 Euro.

Der Anbieter ist übrigens TeleOs

Ich bin seit 1996 von der Telekom befreit, komplett! :hehehe:
 
Ach das ist bei dir im DSL Anschluss enthalten. Naja, wenn du da die 10 Euro drauflegst kommst auf das gleiche wie ich. Ich zahl 5 Euro mehr für den DSL Anschluss und dann noch 6 Euro für Inet.
 
über welches Spiel sprecht Ihr? Sim DSL ? :p
 
Schade das ich ISDN habe. Wenn ich einen analogen Anschluss hätte, dann würde ich weniger für den Telefonanschluss zahlen, dafür hätt ich mir dann evtl. die Flat gegönnt. Aber damals, als es noch kein DSL im Dorf gab war ich mit ISDN-Kanalbündelung der König. :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten