Gute Kopfhörer?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von MAR-MAC, 21.02.2007.

  1. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter Gast

    Ich suche neue Kopfhöher für meinen ipod (die alten inears tuns nicht mehr..).
    Ich würde gerne wieder inears nehmen mit einem gutem Klang, wo vielleicht bässe und höhen gut rüber kommen. :)
    Was allerdings immer bei den aplle inears mein problem war, das man wenn man die richtig ins ohr steckt, so richtig bekloppt ausssieht. Ist das so die Regel bei inears oder gibt es auch welche die unauffäliger sind? Welche würdet ihr mir empfehlem?
     
  2. nerwoest

    nerwoest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    07.07.2005
    Ich habe bislang nur gutes von sure gehört ...
     
  3. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    ich bin immer noch von meinen A8 B&O begeistert!
     
  4. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter Gast

    Ich hab mir jetzt kurz entschlossen die Senheiser CX 300 white geholt :) Und die sind perfekt Preis/Leistung ist gut bässe, höhen kommen gut rüber und sie sind nicht auffälig.
    Schönen Abend noch :)
     
  5. iDD

    iDD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.11.2006
    habe diese hier:

    http://koss.com/koss/kossweb.nsf/p?openform&pc^eb^SPARKPLUG

    sind am Anfang etwas ungewohnt zu tragen, aber sehr guten Bassklang und dafür recht preiswert. Kann ich nur empfehlen.
     
  6. bschittsepp

    bschittsepp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.02.2007
    Habe mir letztens die Sennheiser OMX 90VC für meinen iPod nano geholt und ne Woche später wieder zurück gebracht: der Bass schäpperte und die Lautsärke ließ auch zu wünschen übrig. Davon abgesehen haben diese in-ears in meine Ohren noch viel schlechter gehalten als die apple-dinger (was wahrscheinlich an meinen Ohren liegt...)
     
  7. uetzi

    uetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    27.03.2005
    Kann Dir diesen empfehlen:

    Habe seit einem Jahr den AKG K27i und kann ihn absolut empfehlen.

    Gute Höhen, knackige Bässe und gutes Preis-Leistungsverhältnis.

    Habe auch die Shure E-3C Ohrhörer. Leider komme ich mit denen einfach nicht klar. Habe die verschiedensten Aufstecker ausprobiert aber mit keinem kommt der Klang so gut rüber als wie mit den AKG ...
     
  8. stivi87

    stivi87 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    52
    MacUser seit:
    18.08.2006
    Ich habe mir die Sennheiser CX300 in weiß geholt und bin voll zufrieden damit. Wobei ich den Klang von Kopfhörern nicht bis in kleinste Detail analysieren kann.
     
  9. Mac-ellangelo

    Mac-ellangelo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    29
    MacUser seit:
    28.11.2006
    Ich kann denn Koss auch nur empfehlen. Ich habe den Koss Plug, der kostet beim Mediamarkt ca. 25 Euro.

    Ich bin jetzt schon 36 und habe mobile Geräte seit dem legandären Sony Walkman bei mir. Dementsprechend habe ich sehr viele Kopfhörer gehabt und noch nie einen gehört, der für das Geld einen besseren Klang bietet und soooo satte Bässe hat.
     
  10. MarkusSch

    MarkusSch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    31.05.2004
    Ich hatte mir den Koss The Plug vor 2 Jahren für meine Sony PSP zum Spielen geholt. Da passt er auch wunderbar, besonders der Bass ist bei Explosionen eine wahre Freue. Finde aber, dass der Koss in den Höhen nicht sonderlich gut auflöst und dort leicht bedeckt klingt. Ist aber natürlich immer eine Frage des persönlichen Geschmacks. Für den Preis des Koss kann man auf keinen Fall meckern, er hat meiner Ansicht nach aber nichts mit ausgeglichener Musikwiedergabe zu tun (es sei denn, man steht auf Techno).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gute Kopfhörer
  1. ObiTobi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    521
  2. snohetta
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.457
  3. Master chief
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    648
  4. kkemot_at_mac
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.316
  5. panana
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    811

Diese Seite empfehlen