Gute Kopfhörer?

M

MAR-MAC

Ich suche neue Kopfhöher für meinen ipod (die alten inears tuns nicht mehr..).
Ich würde gerne wieder inears nehmen mit einem gutem Klang, wo vielleicht bässe und höhen gut rüber kommen. :)
Was allerdings immer bei den aplle inears mein problem war, das man wenn man die richtig ins ohr steckt, so richtig bekloppt ausssieht. Ist das so die Regel bei inears oder gibt es auch welche die unauffäliger sind? Welche würdet ihr mir empfehlem?
 
Ich habe bislang nur gutes von sure gehört ...
 
ich bin immer noch von meinen A8 B&O begeistert!
 
Ich hab mir jetzt kurz entschlossen die Senheiser CX 300 white geholt :) Und die sind perfekt Preis/Leistung ist gut bässe, höhen kommen gut rüber und sie sind nicht auffälig.
Schönen Abend noch :)
 
habe diese hier:

http://koss.com/koss/kossweb.nsf/p?openform&pc^eb^SPARKPLUG

sind am Anfang etwas ungewohnt zu tragen, aber sehr guten Bassklang und dafür recht preiswert. Kann ich nur empfehlen.
 
Habe mir letztens die Sennheiser OMX 90VC für meinen iPod nano geholt und ne Woche später wieder zurück gebracht: der Bass schäpperte und die Lautsärke ließ auch zu wünschen übrig. Davon abgesehen haben diese in-ears in meine Ohren noch viel schlechter gehalten als die apple-dinger (was wahrscheinlich an meinen Ohren liegt...)
 
Kann Dir diesen empfehlen:

Habe seit einem Jahr den AKG K27i und kann ihn absolut empfehlen.

Gute Höhen, knackige Bässe und gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Habe auch die Shure E-3C Ohrhörer. Leider komme ich mit denen einfach nicht klar. Habe die verschiedensten Aufstecker ausprobiert aber mit keinem kommt der Klang so gut rüber als wie mit den AKG ...
 
Ich habe mir die Sennheiser CX300 in weiß geholt und bin voll zufrieden damit. Wobei ich den Klang von Kopfhörern nicht bis in kleinste Detail analysieren kann.
 
Ich kann denn Koss auch nur empfehlen. Ich habe den Koss Plug, der kostet beim Mediamarkt ca. 25 Euro.

Ich bin jetzt schon 36 und habe mobile Geräte seit dem legandären Sony Walkman bei mir. Dementsprechend habe ich sehr viele Kopfhörer gehabt und noch nie einen gehört, der für das Geld einen besseren Klang bietet und soooo satte Bässe hat.
 
Ich hatte mir den Koss The Plug vor 2 Jahren für meine Sony PSP zum Spielen geholt. Da passt er auch wunderbar, besonders der Bass ist bei Explosionen eine wahre Freue. Finde aber, dass der Koss in den Höhen nicht sonderlich gut auflöst und dort leicht bedeckt klingt. Ist aber natürlich immer eine Frage des persönlichen Geschmacks. Für den Preis des Koss kann man auf keinen Fall meckern, er hat meiner Ansicht nach aber nichts mit ausgeglichener Musikwiedergabe zu tun (es sei denn, man steht auf Techno).
 
Ich hab die Creative EP 630. Kosten knapp 30 EUR und sind für den Preis echt prima.
 
Bose baut seit kurzem auch In-Ear Kopfhörer für einen Bose-untypischen Preis der mal echt in Ordnung geht. Konnte sie zwar selber noch nicht testen sollen aber sehr gut sein.
 
mal ne neue frage ;-)

meine Erfahrungen: die Creative EP 630 und die 71er von Sony haben guten Bass und schlechte Höhen.

Die Shure E2 haben glasklare Höhen und einen eher schwachen Bass - weil der iPod da nicht sehr stark ist. Haben jedenfalls - wie die teureren E3 - einen sehr linearen Klang, und würde tippen, dass Dir mit den anderen besser gedient ist (das gilt für jeden der auf Bass wert legt, für alle anderen, die auf guten Klang wert legen, sind die Shure ein Traum)
 
Ich hab die Ultimate Ears Superfi Pro 5, meines erachtens nur von den extrem teren Ultimate Ears zu schlagen!

So long

Joss
 
Hab gerade eben meine Bose TriPort IE headphones gekauft :bedjump: hammer teil dazu gabs drei vers.große silikon einsätze fürs Ohr (nein keine titten) einziger nachteil Preis den wer kauft sich schon kopfhörer für 98€ anderseits wer eine S Klasse fahren kann kan auch den Sprit dafür zahlen oder?:cool:
 
Da kann ich mich nur anschließen. :)

mein Apple Händler hat mir gesagt die B&O Kopfhörer wären nich so dolle weil der Bass mies wäre..... wie is das deinem empfinden nach ?
 
Mich würde das auch sehr interessieren. Also bitte schreib mal was zum Bose
 
Habe seit heute Mittag die Shure E4c. Bisher bin ich absolut zufrieden damit. Klare Höhen, präzise Bässe (nicht overpowered) und eine gute Soundstage. Jetzt hört man beispielsweise bei den Red Hot Chili Peppers erst die korrekten Töne der Drums, die sich jetzt auch in mehrere Tontypen aufsplitten.

Allerdings werde ich mir noch die neuen Foam Tips der neuen SE-Reihe holen. Freue mich jetzt schon!
 
Zurück
Oben Unten