Gute Kopfhörer/Headset zum musik hören

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von panana, 09.01.2006.

  1. panana

    panana Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2005
    Hi,
    suche Kopfhörer um an meinem iMac G5 musike zu hören.Hab nich sooo viel Geld.Könnt ihr mir da was empfehlen!?Und was haltet ihr von diesen hier :

    http://www.geizhals.at/deutschland/a31998.html

    MfG und Danke im voraus....
     
  2. Padawan

    Padawan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    24.12.2005
  3. panana

    panana Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2005
    Es geht nich um Kopfhörer für den iPod - also nich für unterwegs sondern @home
     
  4. Padawan

    Padawan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    24.12.2005
    Is doch egal, meisten guten Kopfhörer für unterwegs klingen auch daheim gut :D

    Also ich kann dir die Koss PortPro empfehlen, Top-Klang+Bass usw.! 45€…

    lg Mario
     
  5. panana

    panana Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2005
    Die sind ja mal richtig hässlich :)
     
  6. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Klingen aber gut! :cool:
     
  7. Padawan

    Padawan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    24.12.2005
    Daheim siehts ja keiner :D Und besser aussehen als die Sennheiser da oben tun sie finde ich schon…
     
  8. Arclite

    Arclite MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2003
    Die ohraufliegenden geschlossenen sind zum zuhause Musikhören eher weniger geeignet. Allzu lange hält man das nicht aus. Besser sind Ohrumschließende offene. Da hat man auch nach stunden keine Probleme.. Generell sind Sennheiser und AKG gute anlaufstellen. Wieviel wärst du denn max. bereit zu investieren?
     
  9. panana

    panana Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2005
    50 Euro is so mein limit hab grad schon genug geld für meinen iMac G5 springen lassen :)
     
  10. Iuppiter

    Iuppiter Gast

    Vor einigen Jahren waren Kopfhörer von Philips ein Geheimtipp. Die boten sehr viel fürs Geld (mehr als Sennheiser damals).
    Du wirst sicherlich noch den einen oder anderen im Laden finden. Das waren damals so silberne Modelle mit blauen Polstern und automatischer "Kopfgrößeneinstellung" (wie bei AKG).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen