Gute InEars?

Anaki schrieb:
ich glaube die probiere ich auch als erstes - hab leider noch nie was gutes über die gehört, eher im gegenteil. passen nicht, guter klang erst, wenn se halb im gehirn stecken usw. :rolleyes:
die kann ich doch grundlos reklamieren innerhalb von 2 wochen, wenns mir nicht passt oder? o_O

Naja, dann können meine Frau und ich dir positives berichten...
Wir sind beide sehr zufrieden damit :)
Ich hab die mittleren Aufsätze drauf und drücke die InEars einfach schön passend ins Ohr. So geniesse ich die schönen Bässe der von mir bevorzugten Acappella-Musik und muss mich nie mehr über plappernde Frauen im Zug aufregen :D ;)

Aber eben, einige sind wohl nicht zufrieden damit und das sind wohl auch die, welche sich hier zu Wort melden... ;)

Simu
 
wenn ich wieder flüssig bin bestell ich die einfach mal - kann die ja zurück schicken, wenn die nicht passen sollten. das macht die ja erst nützlich, wenn die passend das ohr abschließen. :)
 
Anaki schrieb:
ich will doch apple huldigen :D

Dann kauf dir doch einen schwarzen Nano dann können die Kopfhörer auch schwarz sein
:D
 
Internetlady schrieb:
Dann kauf dir doch einen schwarzen Nano dann können die Kopfhörer auch schwarz sein
:D
:kopfkratz:
Eigentlich eine wunderbare Idee :D
 
nein, ich find die idee pervers! :motz: ;)
 
Anaki schrieb:
ich glaube die probiere ich auch als erstes - hab leider noch nie was gutes über die gehört, eher im gegenteil. passen nicht, guter klang erst, wenn se halb im gehirn stecken usw. :rolleyes:
die kann ich doch grundlos reklamieren innerhalb von 2 wochen, wenns mir nicht passt oder? o_O

Ich hatte mir die Apple InEars damals zu meinem ersten iPod dazugekauft und war maßlos entäuscht. Der Klang war erst einigermaßen erträglich, wenn die Dinger mit den Fingern permanent an/in's Ohr gedrückt wurden, ansonsten hatten sie einen ziemlich blechernen Klang. Hab's einfach nicht geschafft, egal mit welchen Aufsätzen auch immer, sie an meine Ohren anzupassen. Bin im Moment am überlegen, mir auch die Shure E2c zu kaufen. Habe bisher noch nichts negatives gehört. Aber wie gesagt, bei den Apple InEars musst du glaube ich Glück haben, dass sie in dein Ohr passen.
 
chabodeluxe schrieb:
Ich hatte mir die Apple InEars damals zu meinem ersten iPod dazugekauft und war maßlos entäuscht. Der Klang war erst einigermaßen erträglich, wenn die Dinger mit den Fingern permanent an/in's Ohr gedrückt wurden, ansonsten hatten sie einen ziemlich blechernen Klang. Hab's einfach nicht geschafft, egal mit welchen Aufsätzen auch immer, sie an meine Ohren anzupassen. Bin im Moment am überlegen, mir auch die Shure E2c zu kaufen. Habe bisher noch nichts negatives gehört. Aber wie gesagt, bei den Apple InEars musst du glaube ich Glück haben, dass sie in dein Ohr passen.
genau daaaaassss habe ich schon so oft gehört! das ist das was mich ein wenig abschreckt! man muss anscheinend echt glück haben bei der geburt damit man den so guten klangen der versprochen wird auch richtig abbekommt und da kommt auch das was ich so oft gehört hat, dass man sich die dinger bis zum anschlag innen kopp pressen muss, damit man wirklich was hört.
ist wohl echt anatomisch bedingt. ich denke wenn die das ohr nicht ganz abschließen sind die fürn arsch! ich probier sie - ich kann sie ja zurückgeben (kann ich doch oder? :confused:)
 
Kann Shure nur empfehlen - habe die E3c mal gewonnen - klingen super und mit vielen Größen - solten also in jedes Ohr passen.
 
Ich weiß nicht ob du benutzte Ohrhörer zurückgeben kannst. In Geschäften erlaubt das testen auch niemand. Hygiene, kann ich ja verstehen.

@MarkusN:
wieviele versch. Aufsätze sind denn bei den Shure's mit dabei und aus welchem Material sind diese?
 
also di apple dinger sind klanglich nicht zu empfehlen. da baut apple schon einen mp3 player, welcher klanglich in der oberliger spielt und bei den kopfhöreren machen die so einen mist.

also eine billige alternative sind natürlich die creative ep-635 (sind baugleich mit den ep-630, nur in weiß), die sind in ihrer preisklasse überall testsieger (kommen sogar an die einfachen shure ran und die kosten 250€). musst du mal bei amazon schauen, da liegen die bei 29€ oder so.
die weißen sony mdr sl71 sind nur bedingt zu empfehlen. sind etwas basslastig und bei mir hat sich nach einem jahr die kabelisolierung komplett aufgelöst und sony hat sich davon nichts angenommen und das ist nicht nur mir so ergangen......
 
Silenthate schrieb:
also di apple dinger sind klanglich nicht zu empfehlen. da baut apple schon einen mp3 player, welcher klanglich in der oberliger spielt und bei den kopfhöreren machen die so einen mist.

also eine billige alternative sind natürlich die creative ep-635 (sind baugleich mit den ep-630, nur in weiß), die sind in ihrer preisklasse überall testsieger (kommen sogar an die einfachen shure ran und die kosten 250€). musst du mal bei amazon schauen, da liegen die bei 29€ oder so.
die weißen sony mdr sl71 sind nur bedingt zu empfehlen. sind etwas basslastig und bei mir hat sich nach einem jahr die kabelisolierung komplett aufgelöst und sony hat sich davon nichts angenommen und das ist nicht nur mir so ergangen......
ey danke! beste empfehlung bisher und preislich echt geil! :D
 
Na dann erzähl doch mal, welche du letztendlich genommen hast. Bin auch auf der Suche nach guten Hörern im Bereich bis 50 Euro. Schwanke immer noch stark zwischen In-Ear und "richtigen" Kopfhörern (wie dem PX200 zum Beispiel).
 
@Anaki
nix zu danken, dafür sind wir ja hier ;-)

@VersatileMind
also richtige kopfhörer kann ich die die "koss porta pro" empfehlen. der ist seit den 80 jahren immer wieder testsieger.
haha haben sich seitdem von der optik auch nicht verändert :D aber einer der besten kopfhörer in der preisklasse. ich bin damit zufrieden und wenn du nichts gegen hässlich kopfhörer hast schlag zu. die bekommst du bei amazon für schlappe 30€. sonst kosten die 80€. sitzen sehr gut. ich nehme die meistens wenn ich lange zugfahrten vor mir haben (kannst du auch std.lang tragen ohen das sie unangenehm sitzen. sonst kommen die creative zum einsatz :D

ach ja, bei http://www.testberichte.de kann man sich die tests zu den ganzen kopfhörern anschauen, zumindest die ergebnisse

gruß
silenthate
 
Ja, von den Porta Pro habe ich schon oft gehört. Frage mich nur, ob sie nicht zu basslastig sind?
 
Ich habe den Creative In-Ears auch den Sporta Pro. Der Sporta Pro ist auf jeden Fall basslastiger. Im Sommer ist der mir zu warm, kein Witz. Werde ihn im Winter aber wieder rauskramen... :)
 
Zurück
Oben Unten