Gute InEars?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Anaki, 28.08.2006.

  1. Anaki

    Anaki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    24.04.2006
    Hi Leute,

    ich bin ja ein Liebhaber von "schweine-lauter" Musik und drehe meinen iPod nicht selten bis kurz vor den Anschlag auf. :rolleyes:
    Das macht sich so langsam auch bemerkbar und habe mich halt ein wenig mit diese InEar-Kopfhörern auseinander gesetzt, die durch ihre Aufsätze ja die Geräusche der Außenwelt abdämpfen sollen und man so seine Musik auch auf niedrigeren Lautstärkepegeln "laut" genießen kann.
    So, jetzt habe ich schon oft gehört, dass die InEars von Apple gar nicht gut sein sollen für das Geld. Kann mir jemand gute Empfehlen z. B. von Sony?
    Mir ist aber durchaus wichtig, dass die weiß sind - sprich zu meinem iPod nano passen! :D

    Danke an die, die sich da auskennen und mir weiterhelfen! :)
    Anâki
     
  2. Internetlady

    Internetlady MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    06.03.2005
    z.B. die Sennheiser CX 300 sind ganz OK. (mit 3 verschieden Ohradaptern daher passgenau für fast jedes Ohr.)

    ich finde die ganz OK. (höre auch gerne laut)

    Edit:
    Oh hatte übersehen das die Dinger weiß sein müssen
    Das sind die nicht…
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2006
  3. leibniz_keks

    leibniz_keks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    31.07.2005
    +unterschreib+

    Gutes Preis-/Leistungsverhaeltnis (meiner Meinung nach). Aber du solltest erstmal probehoeren, ist wie mit Kameras, die man erstmal in die Hand nehmen sollte ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2006
  4. m-schmidt

    m-schmidt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.01.2006
    also ich habe die Shure E2C und bin echt begeistert davon. Weiß sind die zwar nicht, aber der etwas teurere E3C. Vom Klangbild machen sich solche Kopfhörer total bemerkbar. Eigentlich fast jeder, der die Dinger gekauft hat, hört auf einmal neue Details in seiner Musik. Bei meinem Händler in München konnte ich die Dinger übrigens erstmal ausgiebig im Laden Probehören. Also da könntest du ja mal in einem Laden anfragen.

    http://www.shure.de/PersonalAudio/Products/Earphones/E-Series/index.htm
     
  5. Anaki

    Anaki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    24.04.2006
    die sennheiser gefallen mir ganz gut! sind preislich auch noch gerade so akzeptabel - wenn die nur nich sooo schwarz wären! *lol* trotzdem danke! :)
     
  6. macboehni

    macboehni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    06.12.2004
    Ich habe welche von Koss, die sind super! Sie sitzen sehr gut und sind sehr laut mit einem guten bass. Und teuer sind die auch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2006
  7. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.209
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
  8. Thisi

    Thisi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.03.2004
    Viele Musiker proben oder spielen auch live gerne mit InEar-Monitoring. D.h. daß ein gescheiter Musikhandel sich da auskennen müßte. Wenn du einen in deiner Gegend hast, frag´ doch mal nach. Vielleich haben die sogar welche da zum ausprobieren.
     
  9. jeff

    jeff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    10.11.2003
    Wenn's Dir nicht auf Geld ankommt, schau mal nach "Ultimate Ear's". Die sind nicht billig ( ;) ), klingen aber unglaublich gut!

    Gruß, Jeff

    ps.: Ansonsten die guenstigere Variante: www.hearsafe.de . Sehr gute Ears und kompetentes Personal.
     
  10. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    11.11.2003
    Habe die Sony Teile. Sind ganz brauchbar auch wenn die Höhen nicht so recht zur Geltung kommen. Gesamteindruck ist auf jedenfall viel besser als die der iPod-Teile. Das Versprechen, dass man keine Umweltgeräusche respektive die Umwelt keinen Kopfhörerkrach mehr wahrnimmt wird allerdings nicht eingehalten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gute InEars
  1. ObiTobi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    521
  2. snohetta
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.457
  3. Master chief
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    649
  4. Dogio
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    10.007

Diese Seite empfehlen